WestfeuerWestfeuers Parfum-Statements

1 - 5 von 41
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Im Vergleich zum 2012er recht schwach. Dennoch gut im Sommer tragbar. Erinnert kaum an Dior. Haltbarkeit 1h. Für Joggen im Wald top.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Sehr eigenständig gegenüber CK ONE. Schön fruchtig und gut haltbar. Trage ich als Mann gerne, aber selten. Passt eher zu Frauen. Probieren!
7
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Ganz gut fürs Büro, wenn man eine gewisse Distanz einhalten will/muss. Frisch, aber auch stechend. Ich bleibe lieber bei Eau Savage.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Sehr nah an EN. Starker Vetiver Duft. P/L sehr gut. Tolle Abwechslung zu blumigen Sommerdüften. Hält locker 6h lang.
1 Antwort
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Erinnert mich an Au Masculin von LL. Toller süßer Duft. Habe ihn höher bewertet als der Durchschnitt. Sehr gut tragbar wenn es kälter ist.
1 - 5 von 41