WestfeuerWestfeuers Parfum-Statements

1 - 5 von 34
8.0 Summer 8.0 Summer - Zara vor 30 Stunden
8.0
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Typische Zara Konstruktion. Frisch-fruchtig. Später gefällig weich. Nachsprühen notwendig. Deutlich besser als 9€ vermuten lassen.
8.0
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Habe einen 12ml Flakon im Auto deponiert. Schöner Sommerduft. Herb-sauer. Zara beherrscht den Casual-Markt. Zur Jeans gleich noch ein EDT?
Blue Hole Blue Hole - Zara vor 6 Tagen
8.5
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Ein DHC Klon, der wirklich brauchbar ist. Zara macht schöne Düfte, die nicht anecken. Casual. Geht immer. Besonders im Sommer. Nachsprühen!
7.0
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
Ganz schön sauer... und ich mag ihn genau deshalb! Geht auf 90er-Jahre Partys genauso wie im sommerlich heißen Büro. Mein Joop-Liebling!
8.0
Duft
Im Sommer immer dabei. Bringt Leichtigkeit in den Alltag. Schon seit Jahren immer wieder nachgekauft. Positive Vibes!
3 Antworten
1 - 5 von 34