Wetterhex
Wetterhex’ Blog
vor 5 Jahren - 10.06.2019
17 7

I want to break free

Kennt ihr das, dass man sich im Trott des Alltags regelrecht gefangen fühlt?

So geht es mir zur Zeit und ich finde das furchtbar. Mein Job macht mir glücklicherweise Spaß aber sonst hock ich dauernd hier rum und langweile mich zu Tode. Alleine macht es mir keine Freude irgendwo hin zu gehen. Meine beste Freundin wohnt über 200 km entfernt und ist zu allem Übel auch noch an Krebs erkrankt,

Mein Mann hat andere Interessen als ich, da ist also auch nicht viel zu wollen. Mein Sohn ist 13, mitten in der Pubertät, der geht langsam eigene Wege.

Wie gerne ginge ich ins Theater, zu einem Konzert, in eine Ausstellung oder einfach mal irgendwo spazieren, schöne Natur bewundern, netter Gedankenaustausch, vielleicht mal in ein nettes Café. Aber alleine? Ne, das macht keinen Spaß, das ist fad.

Heute bin ich auch beim schönsten Wetter in der Bude gehockt.

Ich möchte das so gerne ändern, will raus, will was sehen. Das Leben zieht an mir vorbei. Bin grad erst 41 geworden, das kanns doch nicht sein, dass ich hier lebendig begraben bin? Manchmal komm ich mir vor, wie eine Strafgefangene. Weiß bloß nicht, was ich verbrochen hab.

Sorry. Das musste mal raus.

17 Antworten

Weitere Artikel von Wetterhex