Wetterhex
Wetterhex’ Blog
vor 6 Jahren - 19.06.2018
4 15

Mittendrin statt nur dabei

Hallo, ihr lieben Duftverrückten, Schnüffler und Profis der schönen Düfte,

nach längerer Abstinenz und dem Gedanken meine Sammlung ausmisten zu wollen bin ich wieder mittendrin, statt nur dabei.

Ich hab meine Merkliste ausgemistet und dafür einige neue Düfte dort vermerkt (by the way, warum kann ich denn einige Düfte dort trotzdem nicht entfernen?) und nun geht es ans testen- wollen.

Da hab ich aber nun ein kleines Problemchen. Ich wohne hier sehr ländlich, um nicht zu sagen auf dem Kaff. Hier im Ort gibt es nur Müller, in der nächsten Kreisstadt (hüstel, die Bezeichnung Stadt ist etwas hochgegriffen) gibt es zwar auch eine Parfümerie, aber die führt nicht alles.

Nun könnte ich hier im Souk schauen, aber mich ärgert es, dass ich hier quasi olfaktorisch versauere. Nischendüfte werde ich hier nicht finden. Aber ich möchte gern mal meinen Dufthorizont erweitern und von meinen ewigen Drogeriedüften etwas wegkommen.

Also ihr lieben, macht euch auf etwas gefasst, ich werde nun den Souk unsicher machen und testen auf Teufel komm raus.

Aaaaaaaaber, eins bleibt wie es ist: Mehr als 20 Düfte gibt es nicht in meinem Schrank. Dann lieber ein paar Abfüllungen dazu.

Nun sattle ich meinen Hexenbesen und wuschhhhhh, bin ich unterwegs im Reich der Düfte und schaue, was mir hier so alles unter die Nase kommt.

Ene meine wei, herbei Kartoffelbrei....hex hex

4 Antworten

Weitere Artikel von Wetterhex