Wetterhex
Wetterhex’ Blog
vor 6 Jahren - 28.06.2018
12 9

Urlaubsplanungen

Hallo alle zusammen,

ja so langsam kommt der Urlaub heran. Lange geplant, sehnsüchtig erwartet und nun ist es nicht mehr lange hin. Ich bin immer schon jemand gewesen, der nicht auf den letzten Drücker die Koffer packt, denn das mag ich nicht. Während der Schwangerschaft stand die Krankenhaustasche schon ungefähr Mitte der Schwangerschaft bereit. Könnte ja auch früher losgehen (mein liebes Kind hat dann den Termin um eine Woche überzogen, soviel dazu).Aber das ist ein anderes Thema.

Den Urlaubskoffer werde ich so ungefähr eine Woche vorher anfangen zu packen und so langsam gehen die Überlegungen los: WAS nehme ich mit?

Dieses T Shirt zu diesem Rock? Passt da diese Hose vielleicht auch dazu, schließlich will ich für die paar Tage keine 5 Koffer mitnehmen. Na, meist ist dann doch etwas mehr dabei, man könnte sich ja mal was drüber schütten oder sonstwie schmutzig werden, es könnte kühler werden, dann ist man um eine lange Hose und um eine wärmere Jacke froh. Am Ende braucht man sie wahrscheinlich doch nicht, aaaaaaaaaber.....

Ich glaub, das kennen viele, man packt ein, packt aus, packt wieder um und meist hätte weniger auch gereicht.

Natürlich darf duftende Begleitung auch nicht fehlen. Aber soll ich wirklich einen ganzen Flacon mitnehmen, wäre eine Abfüllung nicht besser? Schließlich fahren wir mit dem Auto, da wird nicht so streng kontrolliert wie am Flughafen, wo man ja schon fast gar nichts mehr mitnehmen darf. Oder nehme ich einfach die Kandidaten mit, die ich eh aufbrauchen will. Wäre vielleicht gar keine schlechte Idee.

Wie schauen denn eure Urlaubsvorbereitungen so aus? Oder fahrt ihr ohne Duft weg und kauft euch vor Ort was neues als Urlaubssouvenir? Ohoh, nun hab ich mir selber einen Floh ins Ohr gesetzt. Nein, da gibt's bestimmt keine Parfümerie...Mist, am Bodensee sehr unwahrscheinlich* grins*

Jedenfalls wünsch ich euch auch allen eine schöne (duftende) Urlaubszeit.

12 Antworten

Weitere Artikel von Wetterhex