Wetterhex

Wetterhex

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 39
So ein Pfft, pffft, muss gleich los Duft. Anfangs etwas alkoholisch, dann aber recht angenehm und frisch. Haltbarkeit nicht so umwerfend.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Für morgens mal eben zum aufsprühen, nicht wirklich weltverändernd aber ganz gut tragbar. Süß, bisschen Obst und Vanille sind auch dabei.
0 Antworten
Für mich ein Ausgeh- Duft. Gourmandig auf jeden Fall, süß und auffällig. Paar Blumen und Patchouli sind auch dabei. Vorsichtig dosieren.
1 Antwort
Nettes Düftchen für den Alltag, nicht zu süß, geht irgendwie immer. Für mich ist die Haltbarkeit ok.
0 Antworten
Schöner Alltagsduft, geht einfach immer. Nicht aufdringlich, angenehm pudrig, nicht zu süß. So mag ich das.
0 Antworten
1 - 5 von 39