Whaitschnoik

Whaitschnoik

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 90
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Cremige Sandel-Basis mit frischen Noten. An der Haut metallisch, aber in der Luft wunderbar gefällig und weich. Strahlt leise, hält gute 6h
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Fruchtig frisches opening, das flott verfliegt. Es bleibt ein ziemlich penetrantes Oud mit Melone. Gar nicht mein Fall. Schade.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Unerträglich Jasmin-lästiges Opening. Dann Mischung aus Accento und Fahrenheit, aber generell viel zu floral.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Rieche kaum Aventus-DNA. Ananas alleine macht's nicht aus. Zitrischer, aber angenehm. Alternative: Ja. Dupe: Nein. H/S für Extrait mau.
0 Antworten
3
Sillage
6
Haltbarkeit
2
Duft
Geiles Opening, was aber nach 5 Minuten verfliegt. Dann seifig mit Badreiniger Vibes. Schwache Performance. Ganz schlechtes Release.
0 Antworten
1 - 5 von 90