WhatTheKatWhatTheKats Parfum-Statements

1 - 5 von 47
Dieser Kayali gefällt mir leider nicht. Sehr synthetisch anmutende Kokosnuss-Vanille-Mischung mit starker Weißblütlerbombe. Leider nein.
DER Aquate meiner Jugend. Weckt Gefühle und Erinnerungen. Frisch, aquatisch, leicht fruchtig. Klar, kein Wunderduft, aber ich liebe ihn.
1 Antwort
Celebrate Life Celebrate Life - Escada - vor 2 Monaten
Zum ersten Mal auf Papierstreifen: Wow wie schön! Auf meiner Haut dann sehr schnell total übersüß, billiger, leicht stechender Weichspüler.
Hui! Heftig! Aber geil! Litschi + Blume + Vanille. Wahnsinns Sillage und Haltbarkeit, auch mit nur einem Sprühstoß. Sehr feminin und schön!
Für mich tatsächlich eine der schönsten Vanillen. Der ist sanft, weich, warm und riecht zauberhaft. Ein richtiger Kuschler und so elegant!
1 - 5 von 47