WhatTheKatWhatTheKats Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 47
Dieser Kayali gefällt mir leider nicht. Sehr synthetisch anmutende Kokosnuss-Vanille-Mischung mit starker Weißblütlerbombe. Leider nein.
0 Antworten
DER Aquate meiner Jugend. Weckt Gefühle und Erinnerungen. Frisch, aquatisch, leicht fruchtig. Klar, kein Wunderduft, aber ich liebe ihn.
1 Antwort
Celebrate Life Celebrate Life - Escada - vor 9 Monaten
Zum ersten Mal auf Papierstreifen: Wow wie schön! Auf meiner Haut dann sehr schnell total übersüß, billiger, leicht stechender Weichspüler.
0 Antworten
Hui! Heftig! Aber geil! Litschi + Blume + Vanille. Wahnsinns Sillage und Haltbarkeit, auch mit nur einem Sprühstoß. Sehr feminin und schön!
0 Antworten
Für mich tatsächlich eine der schönsten Vanillen. Der ist sanft, weich, warm und riecht zauberhaft. Ein richtiger Kuschler und so elegant!
0 Antworten
1 - 5 von 47