Whateverxoxo

Whateverxoxo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Weiche Leder-Himbeer Kombo. Etwas heller wie London, aber doch sehr gut. Mir gefällt London etwas besser, da er einen Tick männlicher ist.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Jahren
Weich, schön, gepflegt. Für mich der perfekte Büro duft, der niemandem stört. Trage ich auch gern, wenn ich nicht weiß, was sonst tragen
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein würzig-süßes Meisterwerk. Wer einen Herbst/Winter Duft sucht und Apfel mag, dem wird das gefallen. H/S ist sehr gut
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Würzig-süß durch Tabak und Kirsche, ich kann mir aber nur vorstellen ihn im Winter zum tragen. Dafür aber einer der besten Winter Düfte
0 Antworten
Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Süß, würzig, orientalisch. Holz und Vanille machen den Duft weich und nicht zu aufdringlich.
1 Antwort
1 - 5 von 10