Whiff

Whiff

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 55 Minuten
WhiffWhiff Der Frühling ruft nach frischem Duft, die Starken wandern in die Gruft. ;-) Jedes Jahr das gleiche Spielchen... vor 5 Jahren

Neue Statements

9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr intensiv mit Kaffee und Blumen, aber auch ganz anders als Mainstraim. Im warmen Süden sehr angenehm. Zu Hause bestimmt noch ganz anders schön.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wundervoller Duft mit Noten von Cinnamon und Tabak. . H & S 12 +. Erinnert an Poeme, aber viel feiner. Preislich top.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Gestern Abend mit Roma for Woman gelayert. Duftet immer noch mega intensiv.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Jedes Mal werde ich drauf angesprochen. Sehr interessant! Der muss in der Sillange endgeil sein!
0 Antworten
Rose Extase Rose Extase - Nina Ricci - vor 11 Monaten
Feinster natürlichster Rosenduft den ich kenne. Sehr lang anhaltend! Verändert sich nur leicht, indem er am Ende cremig rosig wird.
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Noch nie so viele Komplimente für einen Duft bekommen. Vielleicht liegt es an Annick Menardo, die genau weiß, was einen Duft schön macht. Z.b.HP
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Nicht nur zum Ausgehen oder zu "besonderen Anlässen ". Das Leben ist zu kurz für so nen Quatsch! Jede Stunde ist es schön, gut und edel zu duften!
4 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich finde den echt geil! Heiße Zitrik mit einer gelben Pflaume und Pipi! :-) Einfach herrlich erfrischend vulgär!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Es hat was Unnahbares. Eine einmalige Komposition aus Herbe und Süße, die im Zusammenspiel einzigartig miteinander verschmilzt.
0 Antworten
Wunderschöner herber Blütenduft mit Power. Habe eine Version von Escada Beaute.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen