Wiebi1978

Wiebi1978

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 25
Wow,dieses Tresor ist einfach toll,cremig und hat nicht dieses stechende wie bei den anderen Tresor... Sehr gut gelungen...
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Was für ein toller kirschduft,einfach nur herrlich, grad bekommen und ich liebe ihn jetzt schon
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
5.5
Duft
Auch hier:es wäre eigentlich ein toller Duft, wenn er denn länger halten würde...
1 Antwort
Sun Parfum Sun Parfum - Jil Sander - vor 3 Jahren
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich kann nur sagen,einfach wow,bis jetzt mit dem richtigen jil sander das beste,was je produziert wurde... ich bin begeistert...
1 Antwort
Nivea (2015) Nivea (2015) - NIVEA - vor 3 Jahren
5
Flakon
3
Sillage
1
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr schöner Duft, nur leider viel zu schnell wieder weg.
0 Antworten
1 - 5 von 25