Winchester84

Winchester84

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 42
FM 56 FM 56 - Federico Mahora - vor 8 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Fahrenheit Kopien gibt es viele. Dieser hier ist einer besten.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Da ich Iris liebe ist dieser Duft zusammen mit Dior Homme Intense mein Lieblingsduft. Süßer als DHI . Daher eher an kälteren Tagen tragbar.
1 Antwort
Luna Rossa Black Luna Rossa Black - Prada - vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Direkt nach Valentino Uomo Intense, Spicebomb und Tuscan Leather mein liebster Winterduft.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Preislich Top. Riecht aber zu 90 Prozent wie 1881 Signature. Was einem besser gefällt bleibt jedem selbst überlassen.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Im Vergleich zu NOI und den anderen "Clone" ist dieser der Beste. Vorsicht mit Dosierung. Wird schnell vom Komplimentbringer zum Nervtöter.
0 Antworten
1 - 5 von 42