Winfried

Winfried

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
Winfried vor 1 Jahr 2
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Men`s friend, and Woman will like it
Die Kopfnote, der Traum schlechthin. Der Duft, immer einen schönen Urlaub im Süden vor Augen, so wie STS das sang, einst über Griechenland. Also, Du kannst bei dem Kauf nichts aber auch Garnichts falsch machen. Der Duft, mal fühlst Du dich am Mittelmeer mal in den Wäldern. Es ist jedenfalls ein Duft für Männer, und sollte Frauen betören, denke ich. Sexy, ein Evergreen. Ein must have. Schon auch wegen der Handelspreise für das gute Wässerchen.
0 Antworten
Winfried vor 3 Jahren 4 4
8
Flakon
7.5
Duft
Avon lebt...
...vor vielen Jahren kam ich auf Avon durch meine Tante. Manches fand ich langweilig, aber der eine oder andere Duft war dann doch dabei den ich fast unwiderstehlich fand und gut. Ja, und in diesen Tagen bin ich wieder auf Avon gestoßen, Recherche im Internet und dann bei Avon direkt eingekauft, Duo Set und dann 15 Euro für 100ml bezahlt. Also ein guter und günstiger Preis. Der Duft selbst erinnert mich an die Adidas Düfte, also sportlich und frisch, first of all. Meine Frau meinte es dufte wie Sandalwood von Arten for men?! Angenehm, aber nicht so maskulin wie es die Beschreibung auf dem Avon Karton ausgibt. Einer für alle Tage und Stunden. Mandarine, Grapefruit und Lavendel. Ja, denke schon. The long term sagt mir und meiner Nase, Zedernholz aber nicht zu stark.
4 Antworten
Winfried vor 3 Jahren 7
7
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
CK`s friend...
...doch das bin ich sicher, CK One ist auf jeden Fall eine "Augenweite". Ich liebe diesen so angenehm aquarischen wie fruchtigen sound. Weiter unten schreibt Insa von der schwachen Haltbarkeit von Be, leider bestätige ich dieses. Insa schreibt das der CK Be definitiv besser sei als CK One, ne, sehe ich gerade andersherum. Das er, der Duft einen nicht gerade vom Hocker haut, ja, das geht in Ordnung. Schwerer als One und nicht über die Luftigkeit und Frische verfügend. Orientalisch, Moschus Note vielleicht, gerade zum Auftakt. Leider kommt dann nicht mehr so viel, keine tolle Wandlung kein Zauber hinterher. Schade. Ich, aber die Geschmäcker sind ja verschieden, sehr sogar, und das schreibe ich schon immer wieder mal, müsste ich wählen, ich würde mich eindeutig für CK One entscheiden.
0 Antworten
Winfried vor 4 Jahren 6 2
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
auf Du und Du mit der Liebe und dem Leben
Kopfnote Mandarine, Papaya, Bergamotte, Zitrone - Herznote grüner Tee, Muskat, Veilchen, Jasmin, Maiglöckchen, Rose - Basisnot Amber, Moschus, wenn ihr das sagt, ich glaube es! Alles Glück dieser Erde vereint dieser intergalaktische Duft Glücksfall. Ok, mein lieber CK One, bisserl Pathos schwingt mit, aber gelogen is da nix. Da brauchst keine anderen Sachen mehr.... wenn es da nicht auch noch so viele schöne andere Düfte gäbe, Smile.
2 Antworten
Winfried vor 4 Jahren 1
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Spannung, Sport und Sieg
Schon sehr lange her als ich dieses Fläschchen gekauft habe. Doch, ich sollte mal was gutes darüber schreiben, der Inhalt ist es wert. Homme Sport und die damit verbundene Assoziation ist stimmig und geht durch. Mmmh, da will man schon nochmal auf den Flakon drücken um ein wenig mehr von diesem vom Winde verweht mitzubekommen. Einatmen und genießen, in Gedanken halte ich noch den Tennisschläger in Händen und sehne mich nach Frische, und da kommt sie daher.... in der Kopfnote Bergamotte, Mandarine ja doch! in der Herznote erkenne ich den Patchouli. Basisnote mmh, leicht und angenehm halt. Man mag nochmal auftragen, weil es Spaß macht und Freude bringt.
0 Antworten
1 - 5 von 19