Wingflap

Wingflap

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
Cremig und dennoch sauber, Sandelholz gut dosiert (ohne komische laktonische Noten, die mich sonst stören), leicht reismilchig-süß. Fein!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Auftakt 1:1 Joghurt der Marke "Monte". Nach dem Drydown wird es pudriger, leicht fruchtig, und deutlich tragbarer. An mich leider hautnah.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Spinne ich, oder ist das Unknown Pleasures aber ohne die heftige, saure Kopfnote + etwas mehr Zimt? Sehr ausgewogen und lecker!
0 Antworten
Vaniglia Vaniglia - Mazzolari - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein preiswerteres "Confetto". Aber: Letzteres weiß, dass es Zuckerwasser ist; bei Vaniglia kommt die Namensgeberin fast nicht zur Geltung.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Etwas schwierig. Da ziemlich süß und schwer gewinnt die Frucht einen gewissen... LUSH-Vibe. Gourmand kann McCartney besser. Trotzdem rund.
1 Antwort
1 - 5 von 11