WitweBolte

WitweBolte

Pinnwand
2261 - 2280 von 2496
GerdiGerdi vor 9 Jahren
Post ist da!!! Jubelschrei der Begeisterung aus der Hansestadt!!! Hab herzlichen Dank für den tollen Deal! Über die Memo-Proben habe ich mich besonders gefreut, da ich die Düfte noch nicht kenne.

Hab ein schickes Wochenende! Ganz liebe Grüße von Gerdi
Meggy07Meggy07 vor 9 Jahren
Hallo!!!

Lieber später, als nie ...

Sorry für meine verspätete Rückmeldung .

Vielen Dank für das tolle Parfum, den schnellen Versand und den netten Kontakt.

Ich hab den Duft nicht nur getestet, sondern mehrmals "getragen" und bin total begeistert.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!

LG
RosedeReshtRosedeResht vor 9 Jahren
Huhu, die beiden Durgas sind angekommen und gefallen mir richtig gut! Vielen Dank für die Sharings und das Extra!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von der Rose
RotkehlchenRotkehlchen vor 9 Jahren
Ganz herzlichen Dank für das Riesenpaket! Freue mich sehr über den neuen Duft und das kleine Extra!
GlosoliGlosoli vor 9 Jahren
Hallo! Hab vielen Dank für den tollen Deal mit dem Feu Follet und auch für die netten Pröbchen!

Einen schönen Abend gewünscht, und viele Grüsse! Andi
HermeshHermesh vor 9 Jahren
Schönen Dank für wunderbaren Duft und die klasse Zugaben! :)

LG
AskanAskan vor 9 Jahren
Vielen Dank für die schönen Düfte. :-)
Pepper81Pepper81 vor 9 Jahren
Danke für dein Duftpaket, ist gut angekommen :)

LG Nicole
RikitikitawiRikitikitawi vor 9 Jahren
Vielen Dank für die tolle Post mit außergewöhnlichen Beigaben! :)
KarneolKarneol vor 9 Jahren
Nach einem arbeitsreichen Tag spät heimgekommen - und Dein Duftpäckchen im Briefkasten vorgefunden :-) Nochmals herzlichen Dank!

Karneol
Smellie13Smellie13 vor 9 Jahren
Auch hier nochmals vielen Dank, dass Du mich so großzügig zu so einem fairen Preis mit dem herrlichen "Winterwasser" versorgt hast ;-)

Liebe Grüße aus Wien, S.
Sebastian528Sebastian528 vor 9 Jahren
Sodele, mal wieder eine einwandfreie Füllung erhalten - super! Und vielen Dank noch mal...
SolinaSolina vor 9 Jahren
Moin liebe Witwe, Pauli hats heute Abend geschafft, super oder ?? Wollte Dir nur mal ein paar liebe Grüße da lassen und hoffe, es geht Dir gut.

Gute Nacht Silke
CosmicLoveCosmicLove vor 9 Jahren
Ich liebe den Duft (die AF habe ich aus Verlustängsten heraus geordert... ;))



Stimmt & danke , wir sollten die Wärme gut abspeichern ;)



Bye & hab eine super Zeit...
CosmicLoveCosmicLove vor 9 Jahren
Danke für die AF & das Pröbchen . Ich finde deine Labels übrigens sehr schön.. *Lg von Kerse
Chrissi2511Chrissi2511 vor 9 Jahren
Vielen lieben Dank für die Abfüllung und die liebe Zugabe, hab meinen neuen Traumduft gefunden. Ich hätte nie gedacht, dass mich ein Parüm so überzeugen kann. Diesmal war sogar meine Familie begeistert,die sonst nie Verständnis für mein seltames Hobby haben. Tausend Dank
PASIMAPASIMA vor 9 Jahren
Heute Nacht nach einem Kurzurlaub nach Hause gekommen.

Briefkasten auf, Deine Abfüllungen drin. Mein Sonntag ist gerettet.

Vielen Dank und duftende Grüße,

Patrick / PASIMA
NuageNuage vor 9 Jahren
Vielen lieben Dank für das Sharing und den schönen Duft samt Beigabe.

Post ist heute angekommen.



Sonntagsgrüße von Nuage
InkieInkie vor 9 Jahren
Lieber WitweBolte,



Danke dir sehr für deine Zeit und beide neue Düfte. Habe mich so gefreut!! Das war so lieb von dir :-)

Hoffe ich kan dir irgendwan eine Freude machen, werde da öfter bei dir reinschauen.



Ganz Liebe Grüsse,

Inkie
MeridaMerida vor 9 Jahren
Es ist immer wieder schön mit dir ... ähh ich meine natürlich mit deinen Sharings ;-)

Der neue Duft French Leather war heute im Kasten, ein so wundervoller Duft, ich bedanke mich ganz herzlich für das schnelle Versenden. Liebe Grüße :-)
2261 - 2280 von 2496