WitweBolte

WitweBolte

Pinnwand
1821 - 1840 von 2495
FriedariechtFriedariecht vor 5 Jahren
freu freu freu..danke für die supertolle und superschnelle abwicklung..gerne wieder..
BootiesBooties vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für deine coolen Sharings, durch die ich schon jede Menge tolle und spannende Düfte - wie jetzt gerade Single Malt - kennenlernen durfte.
Freu mich auf viele weitere Male :-)
Sei ganz lieb gegrüßt, D.
MirchenMirchen vor 5 Jahren
Vielen Dank für das Veranstalten des Sharings von Ambre Narguilé. Die Duftpost ist gestern sicher und gut verpackt angekommen. :-)
Viele Grüße, Alex
RagadoodlesRagadoodles vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für das Sharing von "Hermessence Ambre Narguilé".
Heute ist alles heil angekommen.
Grüßle
TiamatTiamat vor 5 Jahren
Der Guerlain-Duft nebst den feinen Reisebegleitern ist wohlbehalten angekommen. Herzlichen Dank und gerne bis zu einem nächsten Mal.
Schönen Abend
Christina
AmandanAmandan vor 5 Jahren
Sorry, hab Dein Paket erst jetzt gefunden! Vielen Dank auch für das gewünschte Schnupperchen vom Miel d'Arabie. Alles gut angekommen und heil! Liebe Grüße aus Wien.
MefunxMefunx vor 5 Jahren
Auch von mir vielen lieben Dank, der Duft ist gerade angekommen! Super schnell und sicher verpackt und überhaupt! :)
Lenni1985Lenni1985 vor 5 Jahren
Besten Dank für den wieder mal genialen Deal samt großzügigster Beigaben! Einer meiner Lieblinge :-)

LG Lenni
SilvercatSilvercat vor 5 Jahren
Ganz herzlichen Dank für die tollen und einwandfreien Sharings! Deine Duftpost ist angekommen, ich freue mich sehr! GLG!
Rene72Rene72 vor 5 Jahren
wieder ein toller Deal, absolut zuverlässiger und zuvorkommender Parfumo.
Immer wieder gern.
Beste Grüße
René
BeatriceABeatriceA vor 5 Jahren
Prada ist angekommen! Vielen Dank für das Sharing.
Liebe Grüße, Beatrcie
EveMistEveMist vor 5 Jahren
Damit der Hype nicht aufhört: "Babylon" ist da... und der heiße "schwarze Afghane".
Merci & euphorische Grüße
AsphodelAsphodel vor 5 Jahren
Duftpost ist gut & sicher angekommen, danke Dir, perfekt!
AndinAndin vor 5 Jahren
Der Flakon und die tollen Beigaben sind heute wohlbehalten bei mir angekommen - vielen Dank für den netten Kontakt (eventuell...vielleicht...mal sehen...muss ich dich irgendwann noch mal wegen Coromandel anfragen*seufz* aber da muss ich erst mal wieder sparen).
MaryanaMaryana vor 5 Jahren
Sharingduft ist gut angekommen! Ich danke dir ganz lieb!
WuslonWuslon vor 5 Jahren
Die Duftpost ist eingtroffen, vielen lieben Dank für die Mühe
RajudaphRajudaph vor 5 Jahren
Das Inselholz ist in Berlin! Das war für mich ein toller Deal. Ein grosses Dankeschön dafür! Solche perfekten Geschäfte immer gern wieder!
Jutta
LaurelDeanLaurelDean vor 5 Jahren
Deine Duftpost ist heute eingetroffen, vielen Dank für die Sharings, gerne wieder, LG
RaketenmeyerRaketenmeyer vor 5 Jahren
Vielen Dank für die einwandfreien Sharings und die extra Beigabe - jederzeit wieder :o)
KaylizKayliz vor 5 Jahren
Herzlichen Dank an dich für die toll beschrifteten Edelfüfte — und auch für deine Geduld:)))
1821 - 1840 von 2495