Wiwi5

Wiwi5

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Würzig süß. Bin sooo froh den gefunden zu haben!
Ich finde eine Mischung aus Noir Extreme und gris charnel.
Perfekt für den Herbst
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dachte erst an Gris charnel, aber beide nebeneinander sind doch sehr unterschiedlich. Leider hat „this is us“ eine sehr geringe Sillage.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht für mich nach Nussschalen und Schwimmbad ^^ erst nach ca. 4 Stunden rieche ich die Vanille. Mag ihn erst dann riechen.
0 Antworten
Intense Cafe Intense Cafe - Montale - vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Name passt nicht wirklich. Für mich ein süßer Rosenduft. Den Kaffee nehme ich nur die ersten 5 Minuten wahr. Eher femininer Duft.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Hab schon so viele Düfte blind bestellt, aufgrund von YTusw. und wurde so oft enttäuscht. Dieser Duft ist aber soo himmlisch! Cremig, sauber
0 Antworten
1 - 5 von 16