Wolga

Wolga

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Es ist nicht für jeden etwas. Mit diesem Parfüm habe ich meine Bekanntschaft mit Tuberose gemacht und so lieben gelernt.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ein klassischer Famenduft, der zeitlos ist. Zitrischer Anfang, später abgerundet mit Blumen. Super Haltbarkeit!
0 Antworten
Sunshine Woman Sunshine Woman - Amouage - vor 10 Monaten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Es duftet nach Sommer! Allerdings nicht frisch und zurückhaltend, sondern stark und kräftig. Cremig mit einem blumigen Hintergrund.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein eleganter Duft mit Blüten und Oud. Oud ist zu bemerken, allerdings sehr elegant und weich. Macht diesen Duft stark und kräftig.
0 Antworten
Love Tuberose Love Tuberose - Amouage - vor 10 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Eine cremige Tuberose, die auch im Verlauf die "Creme" beibehält. Ein toller und doch starker und kräftiger Duft.
0 Antworten
1 - 5 von 10