Woodrick

Woodrick

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Monaten

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ähnlichkeit zum alten Dior Homme Intense, nur weniger süß. Lipstick Note und die Hölzer kommen klar raus. Alles in allem ohne Ecken und Kant
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Super genialer männlicher Duft! Leider meiner Meinung nach sein Geld nicht Wert, da er eine schlechte Haltbarkeit hat.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Super frischer lang anhaltender Duft! Mein persönliches sportparfum
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mega gut! Terre D'hermes edt Klon. Haltbarkeit+ Sillage top!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Der Duft ist gewöhnungsbedürftig. Es gibt Tage da mag ich ihn. Es gibt Tage da kann ich ihn nicht ausstehen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Also bei dem Duft brauche ich mir das originale Sauvage nicht mehr kaufen! Für 20€ top!
0 Antworten
2
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich einer der besten flanker aus der Reihe! Ich empfinde ihn als nicht so süß, bischen alkoholisch Richtung Rum oder sowas
0 Antworten
9pm 9pm - Afnan Perfumes - vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Mir ist der zu süß. Zu jugendlich, zu klebrig. Krieg ich Atemnot. Mache den immer ins putzwasser wenn ich holzboden wische. Flakon 10/10
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Habe den Duft als Schnäppchen in einer Parfümerie auf Lanzarote geschossen. Dafür dass es ein sehr zarter frischer Duft ist hält er ziemlich lange.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich persönlich finde den EdT trotz des klostein-openings besser als das EDP. Bei dem EDP rieche ich irgendetwas muffiges mit raus.
0 Antworten

Pinnwand