WoodyBree

WoodyBree

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 108
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Super lecker! Endlich fiel es mir ein; riecht genau wie Exclusive Oud . Top!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sooo schön!!! Riecht wirklich vintage, aber gleichzeitig mit modernem Touch. Macht süchtig!
0 Antworten
Musk Musk - My Geisha - vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wow, bin schockverliebt! Holzig sanft warm, etwas Flieder- ein absoluter Traum. Kauf ich!
0 Antworten
Dark Dark - Abaco - vor 2 Jahren
Frisch holzig, süßlich und hat eine bizzelige Note, die in der Nase kitzelt. Gefällig. Nichts besonderes, aber schön!
0 Antworten
Erinnert mich sehr an Ameer Al Oudh , jedoch ohne die leicht animalische, wachsige Note. Schön, aber nicht meins.
0 Antworten
1 - 5 von 108