Wptlxs

Wptlxs

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
Wptlxs vor 4 Jahren 4
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die vanillig Süße Irisbombe
Ein sehr gelungener Iris Duft der aber meiner Meinung nach ein ganz kleines bisschen schlechter als die von Dior ist.
Das Parfum fängt anfangs doch relativ Süß mit einer Kombination aus Mandarine und Iris an, die meiner Meinung doch starken jedoch angenehmen Salbeinote abgerundet wird.
Nach dem die Kopfnote verflogen ist bleibt ein sehr angenehmer warm-süßer Mix aus Iris und Tonka/Vanille übrig der leicht mit einem angenehm weichem Leder abgerundet wird.
0 Antworten
Wptlxs vor 4 Jahren 5 2
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Absoluter Klassiker
Der Frischeste des Dior Homme Trios. Ich habe den Duft tätsächlich auch als letztes von dem Trio geholt und man merkt sofort das Dior Homme viel mehr Ähnlichkeiten zum Parfum als zur Intense Version hat.
Der Duft beginnt frisch-Pudrig wo das Hauptaugenmerk auf der Kombination von Bergamotte und Iris liegt.
Nach einer Zeit ändert sich der Duft in die süß-pudrige Richtung wo die Irisnote von Kakao,Kardamom und leichten Lederanklängen unterstützt wird.
Zusammenfassend kann Ich wohl sagen, das jeder der drei Dior Homme's durch und durch sehr gelungene Düfte sind, die eher für kühlere Tage gedacht sind und von sehr guter Qualität überzeugen können
2 Antworten
Wptlxs vor 4 Jahren 1 2
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Süß-Pudrige Verführung
Ein sehr genialer und doch ziemlich einzigartiger Duft von Prada.
Als Ich eine Probe von dem Parfum beim shoppen bekommen habe, habe Ich mich sofort in den Duft verliebt.
Es ist ein sehr angenehmer süßer Duft mit leicht pudrigen Facetten, der Wunderbar für kältere Tage gemacht wurde. Hauptbestandteil des Duftes ist auf jeden die Vanillig/leicht würzige Note die wunderbar durch den Amber abgerundet wird.
2 Antworten
Wptlxs vor 4 Jahren 4
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
In Zeiten von Ed Hardy, Cordon Sport etc.
Ich kann leider nur von meinem Flakon aus 2009 reden. Der Duft ist damals genauso eingeschlagen wie es jetzt Sauvage ist.
Jeder kannte ihn, jeder wollte ihn.
In der Original Formulierung ist der Duft einfach eine Granate. Sehr lange Haltbarkeit und sehr starke projizierung. Mit dem Parfum hat auch wohl der ein oder andere die besten Komplimente gekriegt die man kriegen kann. Über den Geruch muss man nicht viel sagen, da ihn sowieso jeder kennt.
0 Antworten
Wptlxs vor 4 Jahren 1 1
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft der den Flakon perfekt widerspiegelt
Ein sehr orientalisch-würziger Duft der einfach wie der Name schon impliziert eine Gewürzbombe ist, jedoch süß durch Vanille und Tabak abgerundet wird. Am Anfang übertreffen die Grapefruit und die Gewürze wie Safran und Zimt. Gibt man dem Parfum jedoch Zeit entwickelt er sich in die süße Vanille-Tabak Richtung.
1 Antwort
1 - 5 von 11