Wrillax

Wrillax

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
Blue Jeans Blue Jeans - Versace - vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch, Sauber, Vintage, gute Haltbarkeit. Jeansjackenflair a la Marty McFly.
1 Antwort
10
Flakon
8
Duft
Süß, warm, würzig und geschmeidig kommt er daher. Duft und Aufmachung extrem hochwertig. Ein Traum.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
süß, warm und intensiv, erinnert mich an ein nussiges Gebäck. Kann verstehen, wenn er dem ein oder anderen zu intensiv ist.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süß, würzig, männlich, pudrig. Er geht in die Richtung Gentleman Givenchy Eau de Parfum, ist aber für mich eigenständig.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Frischer Duschgelduft, handwerklich gut gemacht, aber nichts besonderes. Für den Preis solide.
0 Antworten
1 - 5 von 19