Writerhof

Writerhof

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
Kennt ihr das, wenn ihr den Schokofondue-Topf mit Zitronen-Spüli auswascht? Ich jedenfalls nicht, aber so stell ich es mir vor. Nicht meins.
0 Antworten
Lord Lord - Abaco - vor 1 Jahr
7
Sillage
7.5
Duft
Als Abklatsch von Noir Extreme nur bedingt geeignet. Als eigener Duft mit indischen Vibes & Blumen dazu aber eine gute Alternative im Herbst
0 Antworten
5
Haltbarkeit
6
Duft
Braucht es noch einen Zara-Klon von BR540? Zumindest den hier nicht. Andere sind besser, dieser hier riecht ähnlich dem Original, nur scharf
1 Antwort
3
Flakon
3.5
Duft
Römer streckten Wasser zur Desinfektion mit gekipptem Wein (Essig). Die Idee, das als Duft zu verkaufen, hatten sie nicht – anders Lanvin.
2 Antworten
Matar Matar - Spirit of Kings - vor 3 Jahren
7
Sillage
8.5
Duft
Irgendwo zwischen Aventus und Sauvage (warum hat letzteren noch niemand erwähnt). Für mich ein solider, aber auch wenig innovativer, Duft.
0 Antworten
1 - 5 von 15