Wundertuete

Wundertuete

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 31
Narcos'is Narcos'is - Vertus - vor 7 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Seit Monaten warte ich darauf, dass er irgendwann nervt. Im Gegenteil! Macht süchtig, gefällt auch dem Umfeld. H/S bombig! Sachte dosieren!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Beim Scheitern
immer fest
das Wort „Chypre“ gedacht.
Aldehyde brüllen kurz.
Dann wird’s ruhiger:
alte Ledercouch,
grüner Rauch.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Definitiv kein Damenduft, sondern unisex as can be. Hintergründig-diabolisch durchziehen grasig-kokelig Rauchschwaden die Rharbarberlichkeit
0 Antworten
3
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Überraschend angenehm. aber nicht sehr originell. „Gris Clair... Summer Edition“, inklusive Bügeleisen, Bügelbrett und Bügelstärke. Why Not?
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Das ist der erste aus der wunderbaren Monocle-Serie, der bei mir einen ganzen Arbeitstag durchhält.Und die Kamille hellt den Duft prima auf.
1 Antwort
1 - 5 von 31