XOcelotx

XOcelotx

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Erinnert mich leider an einen Drogerie Duft den ein Bekannter getragen hat. Der Bekannt ist ok, aber den Duft habe ich nie gemocht...
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Leider überhaupt nicht meins! Die wässerige oder Gurken Note riecht mir hier ein wenig zu ''abgestanden''. Ziehe wirklich jeden anderen vor!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schönes Winterparfum! Riecht für mich einfach nach Weihnachten und Wärme.
Zu schade, dass dieser nicht mehr produziert wird :(
H/S Top!
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sehr gelungener Dupe! Kommt dem ADG sehr nahe und ist wegen dem Preis eine gute Gelegenheit den Klassiker kennen zu lernen!
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöne und sanfte Freude, die niemanden stören könnte. Hält sich auf Kleidung lange und ist somit, wie so oft gesagt, top fürs Büro !
0 Antworten
1 - 5 von 20