XZombo32

XZombo32

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 55
Spagat zwischen Angels Share und PdM Oajan. Tolle Qualität zu einem fairen Preis.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht für mich nach Love Don't Be Shy mit weniger floralen Noten. Layton DNA leicht im Hintergrund.
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Frisch, süß, synthetisch. 3,5 weil charakterlos und uninspiriert wie 90% der Designer Releases. 2024 kommen dann Le Parfum und Elixir.
1 Antwort
Sillage Sillage - Kinetic Perfumes - vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sind meine Proben schon gekippt oder riecht der Kinetic sehr viel süßer und heller als der Widian? Ähnlich ja, identisch absolut nicht.
2 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 10 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Basil Smash in a bottle! Wohlfühlduft im Sommer mit guter H/S für einen freshie.
0 Antworten
1 - 5 von 55