Xaetic

Xaetic

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
Erwachsener und weniger laut als der normale Layton. Gefällt mir besser aber trotzdem nicht der overshot.
0 Antworten
Für mich persönlich die bessere, jüngere und günstigere Isola Blu Alternative :D Deutlich besser als das EdT, weniger Herb. Sehr gelungen.
3 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 9 Monaten
Frische Minze unterstrichen mit Basilikum. Grüner Moschus verleiht die Tiefe und Cremigkeit. Leicht und erfrischend. Einfach Sexy
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ombre Normade war für mich enttäuschend. Der Imagination gefällt mir wesentlich besser. Die Teenote kommt wunderbar durch. Top
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Luxus Pur. DiCaprio in den Film Wolf of Wall Street. Ich stelle mir die Scene vor, wo er Besuch von den Agenten auf seiner Yacht bekommt.
0 Antworten
1 - 5 von 21