Xandi

Xandi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
War geduldig, bin aber nie mit ihm warm geworden. Zu schrill in seiner übermäßig aggressiven Würzigkeit. Die Vorgänger sind ausgewogener.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Balsam für die Nase. Unaufgeregte Eleganz und kraftvolles Understatement. So einfach und trotzdem unvergleichbar (auch nicht mit JPG).
1 Antwort
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Wie die erste Staffel von "Sopranos". Egoiste verlangt sehr viel von einem und braucht Zeit. Gleich darauf beginnt die Suchtgefahr...
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Das waren noch Zeiten bei Prada! Süße merke ich keine, eher trockene Seife. Haltbarkeit unfassbar auf Stoff. Mein Parfum für das weiße Hemd.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Fast so gut wie das EdT. Die Versionen ab ca.2015 bekommen leichte Abzüge für den gezähmten Auftakt. Trotzdem noch immer der Iris-Vize-König
0 Antworten
1 - 5 von 6