Xanmorax

Xanmorax

Parfum-Statements
Private Oud Private Oud - Rihanah - vor 2 Jahren
Definitiv nicht Oud Wood, erinnert sehr stark einer Zahnarzt Praxis. Aber ein schöner Duft. H/S nicht die beste aber ordentlich.
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Für einen Herrenduft sehr feminin. 2 Stunden nach Sonnencreme riechen. Fürn Sommer gut, nur nach 1-2 Stunden ist er weg.
2 Antworten
Oudmazing Oudmazing - Montale - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr Süßer Früchtekorb mit oud-Vanille Sauce. synthetisch aber charmant. Für den Winter ein lautes Must have
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eine sehr schöne Mandarine Rose ummantelt von Einer wundervollen Mandel Tonka Komposition auf einem Vanillebett
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein schöner Cappuccino in einem gepflegten alten Coffeeshop. Ich kann es nicht erwarten den im Winter zu tragen. Liebe auf den ersten Duft.
0 Antworten