Xaver25

Xaver25

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Xaver25
Dabei seit 28.03.2023

Neue Statements

Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 2 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Bester Amber Duft! Auf jeden Fall für schickere Anlässe.
0 Antworten
Bergamask Bergamask - Orto Parisi - vor 2 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Am Anfang klostein vibes aber in schön. Später leicht animalischer Moschus und holziger Basis. Top H/S
0 Antworten
Megamare Megamare - Orto Parisi - vor 2 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Überrascht im positiven Sinne. Habe ihn viel aggressiver erwartet.. ist aber relativ angenehm. Trotzdem krasse H/S evtl Kopfschmerz kandidat
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Finde ihn bissl langweilig. Wird einem in der Winterzeit, vor allem jüngeren, einige Komplimente bringen. Orangenblüte mit Vanille+Praline.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meist unterschätzter PdM. Ja, nicht sehr nieschig, dennoch hebt er sich von den Designern ab. H/S bei mir ziemlich gut.
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 2 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ähnlich zum Creed Aventus, aber viel besser. Etwas grüner und deutlich stärker.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch durch Wacholderbeere, holzig im Drydown. Perfekter Allrounder. H/S gut. Preis passt ebenfalls.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Einer der besten Designer. Grapefruit, später Tabak und süßere Noten. H/S schwach.. leider
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Einer meiner Lieblings Amber-Düfte. Harzige, süße orange. H/S sehr gut. Würde ich nur an sehr kalten Tagen tragen.
0 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 2 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eigentlich kein Fan von Safran. Hier aber super umgesetzt. Bringt viele Komplimente und ist perfekt für Dates. (Ich gehe nie auf Dates)
1 Antwort

Pinnwand