Xenia007Xenia007s Parfum-Statements

1 - 5 von 117
Splendiris Splendiris - Dusita vor 29 Tagen
Die Iris spielt die etwas unscheinbare Begleitung für das aufdringliche Veilchen, auf einer sonst schon eher spröde-trockenen Veranstaltung.+6
2 Antworten
Cannabis Cannabis - Bois 1920 vor 33 Tagen
Wow! Original so, als wenn man an Gras riecht, bevor man es verbaut - wenn ihr versteht :-) Sehr authentisch, eindeutig maskulin. Mag ich.+10
7.0
8.0
9.0
8.0
3 Antworten
Süßlich, zarter Mainstreamer, von einem echten Patchouliduft meilenweit entfernt. Immer tragbar, erinnert an Iris Dragée aus der Linie. Gut!+4
8.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Tears of Iris Tears of Iris - Gucci vor 110 Tagen
Wunderbar kühler Iris-Auftakt,der sich sofort aus dem Puderstaub macht. Und ich wollte ihn so mögen, er ließ mir keine Zeit zum Kennenlernen+5
7.0
4.0
3.0
7.5
3 Antworten
Eindeutige Alien DNA in etwas würziger. Kennste einen, kennste alle - kann Frau machen, muß sie aber nicht. Flakon: Zu Zu Tussi, zu schrill.+12
5.0
10.0
10.0
7.0
4 Antworten
1 - 5 von 117