Xitsgemx

Xitsgemx

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Pfeffer…. Mehr muss man nicht sagen.
Sehr außergewöhnlicher Duft mit Spaltungspotential.
Definitiv Proberiechen!!!
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erste Nischen Probe - wow, fruchtig, unisex, top

Wer diesen Duft nicht probiert, verpasst etwas !
0 Antworten
Mit Aqua di Gio Profumo der Alltagsduft. Habe damals sehr viele Komplimente bekommen!
Riecht man damit besonders? Nein!
H/S sehr gut.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ersten zehn Minuten riecht er ein bisschen nach Sambuca. Danach wird er unglaublich rund und schön! Haltbarkeit bombastisch Sillage angenehm
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Bubble Gum für den Sommer. H/S sind nicht besonders. Ich denke für junge Leute funktioniert er ganz gut…
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
So ein schöner Duft für die feineren Abende! Würde er nur länger halten… :(
0 Antworten
Einer der besten Sommerdüfte im Designersegment. Der Duft riecht wie ein schöner Sommertag am Meer/ See. H/S ist mittelmäßig. (4h)
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Duft zum guten Preis.
Wer ein schönen Alltagsduft sucht, der doch dem einen oder anderen auffällt: Kaufen!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller Duft, der nicht wie jeder Designer riecht. Trotz der Rose in der Herznote nicht zu feminin, jedoch aber auch nicht zu maskulin. Toll!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Duft für den Herbst/ Winter. Der Duft geht leider mMn ein bisschen zu Schnell in die Vanille Richtung. Das Opening jedoch 1a!
0 Antworten

Pinnwand