Xn001

Xn001

Rezensionen
Xn001 vor 2 Jahren 1
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Rauchige Apfelnas
Die ersten paar Minuten ist der Duft auf der Haut schon ziemlich zitrisch und erinnert mit der Holzuntermalung an das Zebra. Danach wird es wirklich richtig gut und geht in eine rauchige Ananas-/Apfelnote mit Holz über, wobei man auch gefühlt etwas Ledriges wahrnehmen kann.
Für unter 20-Jährige würde ich das Teil eher nicht empfehlen, eher ab 25+.

Gute H/S, auch im Vergleich zu den parfum-Varianten, welche im
Vergleich anfangs etwas smoother erscheinen.
Den aktuellen Aventus besitze ich für besondere Anlässe, welcher weicher und natürlicher ist.

P/L stark.
0 Antworten
Xn001 vor 2 Jahren 3 7
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
The King
Der legendäre Herrenduft, welcher immer ein moderner Klassiker bleiben wird.

Die unverkennbare dna, insbesondere die leicht rauchige und cremige Ananas wurde nicht umsonst so oft versucht zu kopieren. Viele der bekannten dupes habe ich getestet bzw. sind im Besitz, wobei keiner diese Natürlichkeit und Tiefgründigkeit mit sich bringt.

Im Alltag wird allerdings zugegebenermaßen auch gerne mal der Vibrant L oder Explorer getragen, zu besonderen Anlässen oder je nach Laune das Original.

Stärke und schwächere Batches oder der hohe Preis hin oder her, es bleibt einfach ein einzigartiger Duft, welcher einfach sein Geld wert ist.

H/S sind bei den neueren batches immer noch durchschnittlich bis gut, könnte aber durchaus besser sein.
7 Antworten