YKem
YKem

Zypern Zypern
Benutzer YKem https://soundcloud.com/yasin-burhan-kemper/turquoise - vor 3 Tagen

YKem
Dabei seit 28.12.2017 - aktiv vor 8 Stunden
4 Follower
74 Auszeichnungen für Kommentare
171 für Statements
137 Auszeichnungen für Fotos
53 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 51 Tagen
Duft 8.5
Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander

Sun Men (Eau de Toilette)„Ich weiß noch...”
… ich war 12 als ich diesen Duft kennenlernte. Ich hatte eine kleine Probe von sun im Badeschrank gefunden. Ich sprühte ihn mir aufs Handgelenk(wie professionell) :) Damals war ich betört von diesem EdT. Dieser süß-sommerlich cremige Duft kam mir sehr sexy vor...:D Erst...

Vor 10 Monaten
Duft 10.0
Casamorati - Fiero von XerJoff

Casamorati - Fiero„Kräuterbad”
Wie man weiß sind alle Xerjoff Düfte ziemlich teuer, am Istanbuler Flughafen kosten 100ml so rund 350-400 Euro.. Der alle erste Duft der mich begeistern konnte war Mefisto, darauf hin machte ich mich auf die Suche nach anderen Xerjoff Düften. Glücklicherweise habe ich letzten...

Neue Statements

Hauptsächlich Vanille, Ähnlichkeit mit nobren choco und Makam İbrahim. Eher für ein Duft Damen in Winternächten.+3
6.0
6.5
Wahrscheinlich wird man nur die Mandarine, Apfel und Moschus wahrnehmen, dennoch frage ich mich wie die grünen Noten und Rose wirken.+1
Macho Man Macho Man - Nabeel   YKem vor 130 Tagen
Tuscan leather aus dem Orient. Sehr angenehm ledrig-süsse Duft Komposition mit langer Haltbarkeit und einer sehr hautnahen Präsenz.+1
5.0
4.0
8.0
8.0
Le Male in rot mit leichter Cola Note ( meine Wahrnehmung )+2
5.0
5.0
6.0
7.5
Buddha's Declaration :)+2
7.5
3 Antworten
Emblem Emblem - Montblanc   YKem vor 6 Monaten
Veilchen und Zimt gehen überhaupt nicht...obwohl ich beide sehr mag. Es sticht leicht in der Nase, vllt. liegt es auch an Synthetik.+2
6.0
5.5
Die Lederhote habe ich gar nicht erkannt. Eine Tonka und Mandelmixtur ala Tom Ford. Kein Wunderkind...+5
8.0
8.0
9.0
7.0
Der Tannenbalsam ist erkennbar dazu gesellt sich eine süße.. doch die Sillage ist wirklich 3. Liga.+3
6.0
5.0
7.0
8.0
Der Wow hatte mir gefallen. Honig, Zimt und Jasmin der neue ist anscheinend ziemlich süß.
Irgendwie rauchig-würzig.. Andere Rasasi Düfte sind besser, die Haltbarkeit und Sillage lassen zu wünschen übrig.+2
5.0
6.0
7.0

Album

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 36 Tagen
Vielen Dank zum Fotolob. Nett von dir. Hab gedacht ich wechsel mal nach einem Jahr.:)
Schönen Abend dir.
Lg
SchatzSucherSchatzSucher vor 61 Tagen
Danke der Nachfrage, kann nicht klagen.
Der Dylan hat mir auch gefallen beim Test vor längerer Zeit.
Anna000Anna000 vor 131 Tagen
Trotz des schnell behobenen Hermes-Problems verlief der Kauf schnell und ohne Schwierigkeiten. Ich bedanke mich dafür und für den freundlichen Kontakt.
LG Anna
HibernationHibernation vor 6 Monaten
Hallo! Danke für deinen Eintrag bei mir :) Gern geschehen, bis bestimmt zu einem nächsten Mal :) Liebe Grüße
OlkaolkaOlkaolka vor 6 Monaten
Danke für den Deal und netten Kontakt:)
Viel Freude mit dem Duft und ein glückliches, duftendes, neues Jahr !!!!
ShuqushShuqush vor 6 Monaten
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
YataganYatagan vor 7 Monaten
Danke dir herzlichst! ;) Besten Gruß und gutes neues Jahr!
Andreas
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Monaten
Danke für´s Lesen und den Pokal!
LG, Sven
Lenni1985Lenni1985 vor 10 Monaten
Besten Dank für den netten Kontakt und den Deal :-)
StanzeStanze vor 11 Monaten
Da ich mir immer dreimal auf den Kopf klopfe für Glück, habe ich natürlich einen Holzkopf. Sonst ginge das ja nicht. Mach dir keine Sorge YKem, ich wurde hier schon öfters beleidigt und getrollt. Es ist halt das Internet.