YKem

YKem

Pinnwand
OlkaolkaOlkaolka vor 3 Jahren
Lieber Ykem , Happy New Year !!**
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Jahren
Vielen Dank :)))))
Dir auch Frohe Weihnachten, Alles Liebe, und ein glückliches, erfolgreiches, gut duftendes Neues Jahr !!!!!!! Viele liebe Grüße in das schöne Zypern !!!!!!
MichHMichH vor 5 Jahren
Vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Tagesduft. Der Diamonds ist wirklich schön. Bei mir kommt er allerdings nur noch selten zum Einsatz.
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Danke der Nachfrage, kann nicht klagen.
Der Dylan hat mir auch gefallen beim Test vor längerer Zeit.
Anna000Anna000 vor 5 Jahren
Trotz des schnell behobenen Hermes-Problems verlief der Kauf schnell und ohne Schwierigkeiten. Ich bedanke mich dafür und für den freundlichen Kontakt.
LG Anna
HibernationHibernation vor 5 Jahren
Hallo! Danke für deinen Eintrag bei mir :) Gern geschehen, bis bestimmt zu einem nächsten Mal :) Liebe Grüße
OlkaolkaOlkaolka vor 5 Jahren
Danke für den Deal und netten Kontakt:)
Viel Freude mit dem Duft und ein glückliches, duftendes, neues Jahr !!!!
ShuqushShuqush vor 5 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
YataganYatagan vor 5 Jahren
Danke dir herzlichst! ;) Besten Gruß und gutes neues Jahr!
Andreas
SchatzSucherSchatzSucher vor 6 Jahren
Danke für´s Lesen und den Pokal!
LG, Sven
Lenni1985Lenni1985 vor 6 Jahren
Besten Dank für den netten Kontakt und den Deal :-)
StanzeStanze vor 6 Jahren
Da ich mir immer dreimal auf den Kopf klopfe für Glück, habe ich natürlich einen Holzkopf. Sonst ginge das ja nicht. Mach dir keine Sorge YKem, ich wurde hier schon öfters beleidigt und getrollt. Es ist halt das Internet.
JackoJacko vor 6 Jahren
Meist sind die 007 ne Nullnummer :D
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich