Yakimandu

Yakimandu

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nagelt mich ans Kreuz aber mich erinnert der total an Versace Eros. Fruchtig mit Minze... diese sommerliche Schiene und leider besser mMn.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Lecker cremiges Oud in einem absolut eleganten Duft verpackt. Fängt schon geil spritzig an und wird mit jedem mal riechen nur noch besser.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Absolute Kopfschmerz-Chemiekeule. Neuwagengeruch bringt auch nichts, wenn man das Gefühl bekommt, im Kofferraum vergammelt ein toter Fisch.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Man hört häufiger Kirche, Beerdigung, Friedhof uÄ. aber riecht das da schlecht? Nein! Es riecht wunderschön! Geiles Ding! H/S könnt besser.
1 Antwort
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
200ml für billig lohnten, weil ich Minze, Blutorange und Vetiver mag. Für Gym/Sommer geht der klar. Einfach, gefällig. Netter Duschgelduft.
0 Antworten
1 - 5 von 15