YanoMilano

YanoMilano

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
YanoMilano
Dabei seit 15.04.2021

Neue Statements

L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöne Duft DNA und perfekt für die kälteren Tage geeignet.
Süßer pudriger Duft mit einer schönen Iris Note. Komplimente garantiert
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Reflection wird mit jeder Stunde besser und überzeugt vor allem im Drydown, wenn die Sandelholzbasis würzig-frischen Rosmarin reflektiert...
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Startet mit einer sehr starken Limetten Note, die im Hintergrund mit der Kokosnuss harmoniert. Mit der Zeit wird die Limette cremiger. LIKE
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich habe bisher Layton, Layton Exclusif, Pegasus und diesen Duft hier getestet. Mir persönlich gefallen Percival und Pegasus durchaus mehr.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wundervoller Duft! Ich habe mir eine Abfüllung gekauft und bin am überlegen ob ich mir Pegasus oder Percival kaufen soll...oder beide?
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Starker Winterduft. Eine bssere Version des Originals mit einer angenehmen Zimt und Pfeffernote. Einfach ein Wohlfühlduft!
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einer meiner absoluten Favoriten. Geht fast immer. Ein cleaner Duft und Komplimente sind vorprogrammiert.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich liebe Dior Homme Intense, aber ich muss sagen, dass ich dieses Parfum hier besser finde! Ein großes Lob an Valentino Uomo Intense!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner süß-würziger Duft mit viel Vanille und Tabak. Dazu noch Zimt. Sehr ausgewogen und edel. Damit hinterlässt man einen guten Eindruck.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Duft mit einer TOP Haltbarkeit!
0 Antworten

Pinnwand