Yatagan

Yatagan

Pinnwand
61 - 80 von 17855
PurpurherzPurpurherz vor 4 Monaten
Lieber Yatagan,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest 🎄 und einen guten Start in das bevorstehende neue Jahr! 🎆
Viele liebe Grüße von Purpur💜herz
ShamisShamis vor 4 Monaten
Lieber Andreas,
ich wünsche dir ganz entspannte und wunderschöne Weihnachten 🎄.Und einen fröhlichen 4. Advent obendrein 😃.
Liebe Grüße
Sabine 👻
MarieposaMarieposa vor 4 Monaten
Encens Flamboyant ist ja auch ein kühler Duft ;) Ich wünsche dir angenehme Festtage erfüllt von Lichterglanz und Tannenduft!
IntersportIntersport vor 4 Monaten
Jasminaffin, ha sehr gut. Bin ich auch, beim Galion hat mich dann doch noch ueberrascht was so ein Quäntchen Gischt alles machen kann. Danke fuer Deine Rueckmeldung und schoene Feiertage!
FloydFloyd vor 4 Monaten
Mich hat der in seiner heftigen herben Bitterkeit und mit den harzig-teerigen Noten natürlich sehr abgeholt ;-D Ich hab mich über Deine Begleitung in die alte amerikanische Gruselgeschichte von der Hexe und dem Baum in den Appalachen sehr gefreut. Danke Dir. Ich wünsche Dir auf diesem Weg einen guten Start in wundervolle ruhige Tage 🌲✨!
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 4 Monaten
Das kann ich mir gut vorstellen, mein Lieber :-D Lieben Dank, dass Du mit mir auf den Rücken dunkler Rentiere geritten bist 🦌 Hab einen guten Start ins Wochenende.
Beste Grüße🙋‍♂️
Floyd
PollitaPollita vor 4 Monaten
Langsam komme ich ein wenig in Weihnachtsstimmung, lieber Andreas. Wir sind jetzt im schönen Schwarzwald und bleiben für ein paar Tage.
MarieposaMarieposa vor 4 Monaten
Seltsam, dass Narcissus Poeticus hier eher schwach gewertet wird, oder? Ich finde den umwerfend schön. Mein liebster Neufferduft!
IntersportIntersport vor 4 Monaten
hab ein paar andere der nomenclatura's ueber die Jahre gerochen, hat mich aber nichts sonderlich beeindruckt, hier war's letztlich der Calone Aspekt der mich neugierig gemacht hat, und Rhabarber mag in jeder Form noch dazu, nur tragen ist ne andere Sache wie Du sagst … danke fuer Deine Rueckmeldung!
AxiomaticAxiomatic vor 4 Monaten
Der Gladiator Oud ist tatsächlich ungewöhnlich, weil er sehr würzig körperlich gestaltet wurde.
PonticusPonticus vor 5 Monaten
Als Etruscan kenne ich diesen Duft nicht mehr, aber die derzeitige Variante gefällt mir gut und über Unterschiede kann ich nichts sagen! Du kannst da sicher gut vergleichen! Ich danke Dir jedenfalls sehr herzlich für die Begleitung meiner Duftrezension zum Tuscany per Uomo und den Blick eines Gigolos auf die schöne Toscana! Alles Gute für Dich und sei ganz lieb gegrüßt von Ponticus!
PollitaPollita vor 5 Monaten
Was? Das ist laut Duden nicht mehr erlaubt? Auweia, ich glaube, ich gehöre langsam wirklich zu den älteren Semestern. Ich liebe ja alle Arten von älteren Schreibweisen. Gerade bei den Verben kann ich mich lediglich schriftlich austoben. Mein Dialekt kennt nämlich kein Präteritum. Wir haben lediglich das Perfekt im Schwäbischen :)
Einen schönen Adventssonntag für Dich, lieber Andreas.
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
🕯🕯 Es war so dunkel hier.
Schönen zweiten Advent.
FloydFloyd vor 5 Monaten
Allerdings, einmal halb rum ;-) Wie schön, dass Du mit mir in dem alten Zugabteil durch die Nacht gefahren bist. 🚂 Danke Dir. Komm gut in den Sonntag.
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
IntersportIntersport vor 5 Monaten
Danke fuer Deine Rueckmeldung zu Lutens' nachtblühenden Jasmin; Getrennt find ich A la Nuit bzw. Miel de Bois besser, aber diese spezielle Kreuzung hat auch was…
MarieposaMarieposa vor 5 Monaten
So extrem? Echt? Ich glaube, ich habe da einfach Glück, weil meine Haut alles süß und mild und weich macht. Die Prin-Düfte brauchen oft eine Weile, bis sie sich "gesammelt" haben - so ähnlich wie alte Düfte -, aber dann werden sie bei mir in ihrer Komplexität sehr schön. Aber du hast schon recht: Nichts erzwingen. Es gibt ja genug Auswahl ;)
FloydFloyd vor 5 Monaten
Ist schon interessant, wie schwach der hier wegkommt. Freue mich sehr, dass Du mit mir unter der tiefen Sonne bei den Rinden warst. Danke Dir. Hab einen gemütlichen Sonntagabend 🌞
Beste Grüße
Floyd
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
*reinschleichundersteadventskerzeanzündundwiederrausschleich* 🕯
AxiomaticAxiomatic vor 5 Monaten
Ich schicke Dir den Lapidus Gold Extreme. Der ist... hehehehe.
FloydFloyd vor 5 Monaten
Auf jeden Fall ein sehr feiner, rauchiger Amberduft, ja. Voll schön, dass Du mit mir Rauch zu Gold gesponnen hast. Lieben Dank Dir! Genieße Deinen Abend. Vielleicht mit flackerndem Kamin?
Beste Grüße
Floyd
61 - 80 von 17855