Yatagan

Yatagan

Pinnwand
17281 - 17300 von 17855
GaukeleyaGaukeleya vor 11 Jahren
...und noch ergänzend: ich hab ja immer ein bisschen Angst vor Aquaten, seit ich durch sowas wie Aramis New West for her und Cool Water Woman traumatisiert wurde in den 90ern *gg*. Aber der Embruns d´Ambre hat mich eines Besseren belehrt: aquatisch geht auch anders, nämlich so richtig schön. So in etwa stelle ich mir den Transat auch vor :-).



(Mein Cousin hat übrigens ein Café auf Wangerooge ;-D)



Liebe Grüsse!
MausebeerMausebeer vor 11 Jahren
Ja und irgendwann kaufe ich mir Transat auch fuer mich selber denn der geht auch an Frauen. Bisher hab ich ihn schon mehrfach erfolgreich an die Herren in meiner Familie verschenkt.

LG! :)
FlorblancaFlorblanca vor 11 Jahren
Gerne! Gerne! Gerne! ;-DD

Liebe Grüße

M.
TaurusTaurus vor 11 Jahren
Ich glaube, LD von Monegal war der Tiefpunkt. Aber den habe ich mir ja selber ausgesucht ... :-(

Konzentriere mich jetzt wieder mehr auf andere Düfte :-)
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Jahren
Es kommt auf die Dosierung und die Temperatur an. Wenn es zu warm ist, ist der mir dann zu massiv.
GentilhommeGentilhomme vor 11 Jahren
alle gut überstanden....jetzt reicht es aber auch erst mal wieder mit Kartons packen und entpacken für die nächsten Jahre :-)



Liebe Grüße und bis demnächst mal wieder :-)
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Jahren
Ich benutze ihn ja schon seit Jahrzehnten, aber eher selten. Im Büro habe ich Kourosverbot, da meine Kollegin davon Migräne bekommt.



Ich mag den Duft wirklich sehr, vertrage aber auch Scherze darüber.:)
DobbsDobbs vor 11 Jahren
Danke dir!

Heute morgen habe ich noch einen ganzen Haufen Kommentare zu einigen anderen Bonds durchgelesen ... Lust auf mehr macht das nicht.



Und ich sehe, dass du Kouros testest? Da bin ich aber gespannt auf dein Urteil!
FlorblancaFlorblanca vor 11 Jahren
Ist meine Post angekommen?
FlorblancaFlorblanca vor 11 Jahren
Danke für das gigantisch :-) Dabei ist der Flakon selbst nur ca. 5 cm hoch *gg*
TaurusTaurus vor 11 Jahren
Für Kouros muss man nicht mutig sein - den würde auch ich ganz locker tragen :-)
PaloneraPalonera vor 11 Jahren
Laaaaaach - ich lese schon (den guten Monsieur) - heute scheinen sich hier einige Leute die Nase zuzuhalten, vorsorglich oder gleich aus gutem Grund, ;-). Gegen Kouros habe ich allerdings nichts, nur keine Sorge!
MonsieurMonsieur vor 11 Jahren
*abjetztnaseIMMERzuhalt* :-P
MonsieurMonsieur vor 11 Jahren
...so geht man wenigstens sicher, dass man die ganze Zeit von Anfang an ordentlich stinkt... :-D

*weitermitnureinerhandtippdamitandererhandnasezuhalt*
MonsieurMonsieur vor 11 Jahren
Kouros???!!!

*nasezuhalt*
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Jahren
Wie ich sehe, hast Du den Test mit Kouros schon begonnen, da kann ich mir das Experiment ja sparen.:D Wäre auch meine Duftwahl für den test gewesen.



Ich bleibe bei mindestens 2 x am Tag duschen und cremen.
UnterholzUnterholz vor 11 Jahren
Klar, da würde mich vieles interessieren, du hast eine sehr erlesene Sammlung!

Machen wir's doch so, ich schick dir ein paar Sachen, die du noch nicht getestet hast und du ebenfalls: Menu surprise

Wär das was?



;-)
UnterholzUnterholz vor 11 Jahren
Lieber A.



Vielen Dank für die Rückmeldungen zu Attar und dem Jesus kid ;-)

Die Montale-Probe wäre noch zu haben, falls es dich dennoch unter den Fingern jucken sollte...



Schönen Abend dir und beste Grüsse!

T.
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
Morgen,

Gut, dann werde ich eau d'hadrien bestimmt testen. Danke für den Tipp. ;-)

Dir einen angenehmen Tag und liebe Grüße
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
Ist ja auch praktisch, aber ebenfalls ziemlich verlockend. In meiner Ausbildung habe ich in der Innenstadt gearbeitet. Was man da alles in der Mittagspause/nach Feierabend sieht... ^^

Dir viel Spaß beim Testen. Ich habe eben mal bei eau d'hadrien reingeschaut, liest sich interessant. Ist der genauso grün wie Ninfeo Mio? Der war mir zu extrem.

Liebe Grüße

Nathalie
17281 - 17300 von 17855