YataganYatagans Parfum-Statements

1 - 5 von 7379
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Wahrscheinlich der erste Guerlain, der mich fast ein wenig schockt: animalisch (Ziege: Moschus?), süßlich, sehr pudrig, indifferent floral.
27 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Kreuzkümmel, Guajak und Hanf sind eh nicht meine Favoriten, eine grün-fruchtige Note könnte vom Mate kommen, strengt mich aber etwas an.
21 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Nach längerer Zeit wiedermal ein rundum gelungener Duft von CdG und das mit einem fast konservativen Konzept: Orangenblüte, Neroli, Frische.
19 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Hypereleganter Moschusduft mit sanfter Pfirsichnote und harmonischem Blütenakkord auf Holz: Für die Frau oder den androgynen Dandy: toll!
22 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Erinnert mich stark an den m.E. kategorisch unterschätzten Knize Sec mit Weihrauch, Amber und aldehydwürzigen, holzigen Tönen: gefällt mir!
14 Antworten
1 - 5 von 7379