YataganYatagans Parfum-Statements

1 - 5 von 3344
Gefällig zwischen Kölnisch Wasser-Auftakt und warm-würziger Basis. Sehr netter Alltagsbegleiter für Verliebte, die auf Harmonie setzen.+2
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Dunkelgrüne Töne, die im Klang an alte Fougère-Düfte erinnern: die ganze Komposition ist sehr wehmütig und könnte aus den 30ern stammen.+9
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
4 Antworten
Würzige und süßer Weihrauch zugleich. Die Würze steigert sich zu einer nicht unangenehmen sakralen Bitterkeit: orthodoxer Kirchenbesuch.+8
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
4 Antworten
Das wirkt auf mich wie eine Mischung aus Moschus und Oud, ein Mix, den ich nicht so schätze, weil er einen subtil animalischen Unterton hat.+7
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
4 Antworten
Moschuspudrig, wie mir scheint: ein Akzent, der fast an Haut erinnert, mir aber nicht angenehm ist: eher sanft, aber süßlich und animalisch.+7
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
3 Antworten
1 - 5 von 3344