YataganYatagans Parfum-Statements

1 - 5 von 5109
Eden Eden - Cacharel vor 2 Stunden
Grüner Schlingpflanzenduft: cremig, pudrig, würzig, undefinierbar, stark: die Ranken legen sich um deinen Körper und hüllen dich ein: fein!+6
9.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Den trugen Menschen, die mir nahe stehen, in den 90ern - und leuchteten grün, herbfrisch, maiglöckchenfein: edel und doch distinguiert.+9
9.0
7.0
7.0
8.0
4 Antworten
Rush Rush - Gucci vor 22 Stunden
Würzig, floral, holzig, pudrig. Ein orientalischer Twist kommt auch noch hinzu. Sicherlich nichts für die heißen Tage, aber im Winter fein.+10
10.0
8.0
8.0
7.5
1 Antwort
Verwandter der Fruity Florals, der durch seine Elfenhaftigkeit angenehm hell wirkt: schwebend, grün, ätherisch, frisch, vornehm blass.+7
7.0
7.0
6.0
7.5
1 Antwort
Maiglöckchen! Immer wieder erstaunlich, wie diese kleinen unscheinbaren, hübschen Blümchen anderen Blüten dominieren können.+10
10.0
7.0
7.0
8.5
7 Antworten
1 - 5 von 5109