YataganYatagans Parfum-Statements

1 - 5 von 3036
Die krautigere und aromatischere Version von Blenheim Bouquet, das ich wegen seiner frischen Schärfe etwas vorziehe. Dennoch: herausragend!+5
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
3 Antworten
Signature-Duft für unseren Chef-Admin - und alles drin, was Männer mögen: zum Trinken (Whisky), zum Rauchen (Tabak), zum Zündeln (Pulver).+6
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
5 Antworten
Wer schon immer mal riechen wollte wie sein Putzmittel, wird hier endgültig glücklich: lustiges Geruchsexperiment, das noch tragbar bleibt.+9
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
5 Antworten
Ich habe ja viel Spaß an Avantgarde-Experimenten und kaum tragbaren "Gerüchen": Das hier aber riecht wie Giftmüll aus der Plastikproduktion.+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 4.0
3 Antworten
Leder und einige Prisen Safran erdrücken die zarten Blümchen, die angeblich in Harlem blühen sollen: auch hier das omnipräsente Kunstleder.+6
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
2 Antworten
1 - 5 von 3036