YataganYatagans Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 7406
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Narzisse mit Honig finde ich sehr reizvoll, auch wenn manche*r da besondere Assoziationen entwickelt. Wächserne Basis mit Frucht: erotisch.
22 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Mit Costus tue ich mir extrem schwer - und der droht immer im Hintergrund, während vordergründig Harze und Gewürze besänftigen.
12 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Weitab vom Mainstream, aber unkompliziert tragbar. Mir etwas zu süß durch Rumnote, Cassis, Harz und Honig. Nicht zu schwer, aber markant.
10 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Trotz einer gewissen Sperrigkeit ist die Kombination aus Leder, Harz, floralem Touch und Krautigkeit reizvoll und jederzeit tragbar.
11 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Enorm harmonische Kombination aus zitrischer Helle, pudriger Iris und verspielter Jasminnote ohne Indolik: sehr feminin und anziehend.
16 Antworten
1 - 5 von 7406