YataganYatagans Parfum-Statements

1 - 5 von 6885
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein wenig duftet Samphire wie der alte Vetiver von Carven, wird dann aber etwas zitrischer und würziger. Für mich der beste LP!
11 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Tatsächlich könnte das der Geruch von aromatisiertem Pfeifentabak sein, dafür vielleicht allerdings einen Tick zu süß und süffig.
7 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Eine zitrische Note mit einer süßen würzigen Unterlage zieht sich recht lange durch. Die Kokos-Assoziation finde ich sehr nachvollziehbar.
7 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Irgendwie wirkt das alles stark synthetisch auf mich, aber dennoch ist der Duft solide gemacht: würzig, cremig, mild süß, moderat fruchtig.
5 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Tatsächlich dominieren hier zunächst feine grüne, frische, würzige und holzige Noten. Den Amber kann man allenfalls im Drydown erahnen.
6 Antworten
1 - 5 von 6885