YataganYatagans Parfum-Statements

1 - 5 von 7074
Oud Oud - John Varvatos - vor 19 Stunden
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Spektakuläre Duftpyramide mündet in erfreulich dezente Orientalik mit bissl Oud, bissl Harz, bissl Weihrauch, bissl Holz, bissl Tabak usw.
9 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der rote Drache spuckt TdH-Feuer, ergänzt um eine Prise Kardamom: eine dunklere Terre-Version, die mit dem Original mithalten kann.
8 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Neroli und Mandarine im Mittelpunkt. Vergiss den Rest. Fast. Am Ende dann doch noch etwas synthetisch artifizielles Holz. Die Basis. Gut.
12 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
80er im Übergang zu den 90ern: nicht mehr so offensiv, aber noch komplex: würzig grün, pudrig floral mit orientalisch holziger Basis.
9 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Gibt mir Rätsel auf: pudrig würziger Rosenton, stark holzige Noten, grüne Töne: für mich diffus, wenig prägnant, durchschnittlicher Nicolai.
7 Antworten
1 - 5 von 7074