YataganYatagans Parfum-Statements

Alles von Yatagan

1 - 5 von 1697
Beim Pilzsammeln ohnmächtig mit der Nase auf dem Waldboden aufgeschlagen: Champignons, Kiefernnadeln, süßbetörendes Moos. Du bist im Himmel!+12
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
7 Antworten
Peau de Pierre Peau de Pierre - Starck vor 47 Stunden
Brocken: Da wurde was verschenkt: Konzept ist viel zu nah an Plastik-Mainstream - und das Alleinstellungsmerkmal (Mineralisches) zu blass.+7
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
2 Antworten
Peau de Soie Peau de Soie - Starck vor 47 Stunden
Seidenstrümpfe aus asiatischer Billigproduktion - und doch: die bewusst eingesetzte Synthetik ist nicht unerotisch und dezent originell.+8
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
1 Antwort
Frosch: grünalgig, wässrig-modrig, furchtsauer ohne Süße, bewusst eingesetzte Synthetik... Also, ich finde das ziemlich gut. Etwas zu blass.+6
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
2 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio vor 47 Stunden
Die Blaupause des (überteuerten) Nischen-Duftes: euro-orientalische Süße, Leder und / oder Tabak-Note und Synthetik. Habe ich satt!+9
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
3 Antworten
1 - 5 von 1697