YayYay94

YayYay94

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
YayYay94 vor 10 Monaten 6
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Man nehme..
Eine halbreife Mango , riecht an der Schale, schneidet sie auf. Macht Eis daraus. Cremiges Mangoeis. In einem schönen Eisbecher serviert mit Schlagsahne. Verziert mit Ananasstücken obendrauf. Am Eisbecher einen Apfelstreifen und Mangoblätter zur Garnierung. Ein fruchtiger frischer Duft mit grünen Noten . Dieser dann zu einem leckeren süß-cremigen Gourmand wird. Einfach lecker. Perfekt für alle zuckerschnuten:). Sehe ihn eher mehr als Feminin und an Frauen. Aber Männer die so etwas mögen , können den natürlich auch testen:) warum nicht . Jeder so wie es ihm gefällt eben. H/S soweit sehr gut auf meiner trockenen Haut 3H +.
0 Antworten
YayYay94 vor 10 Monaten 12
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Erinner dich am mich
Und ja ich erinnere mich. Aber nur an was? Der Duft lädt zum Träumen ein und er erinnert mich wirklich an etwas, was ich schon mal irgendwo gerochen habe. Er ist einfach nur WOW . Ich war sofort verliebt. Er schmeichelt meiner Haut. Umgibt mich sanft. Nicht so laut leider aber trotzdem wahrnehmbar. Sehr geheimnisvoll. Eröffnung frisch zitrisch mit würzigem Kardamom. Ingwertee umschmeichelt und abgerundet durch Frangipani was ich wirklich sehr mag. Im DD cremig vanillig milchig, leichte süße schmeichelt meiner Nase. Flakon schlicht jedoch edel. H/S mittel , finde er könnte noch etwas intensiver sein . Bitte eine Badewanne voll damit! ;)
0 Antworten
YayYay94 vor 10 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Zitronen-Minze wasser
Ich war am Wochenende auf einer Hochzeit an dieser es neben Alkoholischen Getränken natürlich auch andere Getränke gab. An der Bar standen 2 spender mit Wasser in dieser Zitrone Minze und gurken drin wahren . Hab ich schon immer gern getrunken und ist finde ich eine super Erfrischung für den Sommer. Vor 2 Tagen erlag ich einer Probe von Torino21 und was soll ich sagen. Es gab mir sofort diese Erfrischungsvibes, wie bei diesem Getränk. Frische zitrische Noten von zitrone und Minze, Basilikum rundet die kopfnote ab aber nicht zu dominant. Hält lange auf meiner Haut an bis er sich etwas leicht würziges dazu gesellt. Rosmarin und lavendel. Aber im angenehmen Maße mit den kopfnoten vereint. Blumiger jasmin sagt auch hallo. DD zarter Moschusfluff. Wieder mal ein xerjoff dem ich zum Opfer gefallen bin :). Der Flakon ist schon auf dem Weg zu mir. H/S sehr gut . Auf meiner eher trockenen Haut 5+ wahrzunehmen. Sehr gut . Klare Empfehlung für heiße Sommertage. Frisch zitrisch und aquatisch mit einem Hauch würziger Kräuter. Auf keinen Fall krautiger Duft. Frische und Zitrig dominieren :)
0 Antworten
YayYay94 vor 10 Monaten 2
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Rouat al oud
Der dominantere Bruder/Schwester( da unisex) von Rouat al musk. Schwerer , würziger und orientiertalischer. Gibt mir Männerduschgel vibes. Aber nicht im negativen Sinne. Starkes opening mit safran mit leichter süße die wahrscheinlich von der Himbeere kommt, diese ich so sonst nicht erriechen kann xD. Würziges oud und Hölzer. Würzig süßliches Patchouli die bei mir mehr dominiert als die Rose , diese umschmeichelt das Patchouli eher .Mehr maskulin, jedoch von männern und Frauen gut Tragbar.
Würde ihn im Herbst Winter benutzen vielleicht noch Frühling , so an einem kühlen Abend. Eher zum Ausgehen als als Alltagsduft. Den al musk eher für die wärmeren Tage dann :). Die Flakons sind wirklich sehr schön gestaltet mit den Anhängern am Flaschenhals und den Verzierungen. Haltbarkeit 3 Stunden + sillage gut.
0 Antworten
YayYay94 vor 10 Monaten 5 2
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ilio...
Bedeutet auf Griechisch Sonne, so wie es in der Geschichte diesen Duftes beschrieben wird. Habe ihn bei Diptyque blind bestellt und heute kam er an . Was sehr schön ist, dass eine gratis 2ml Probe mit dem selben Duft dazu kommt ,damit man diesen erst mal testen kann und wem er nicht so gut riecht, dann einfach zurück senden ohne dass man den Flakon benutzt hat. Ist ja oftmals so dass keine geöffneten, benutzten Produkte zurückgenommen werden. Aber nun zum Duft selbst :) ....

Der Flakon ist schön verpackt , cooles schlichtes Design dennoch Hochwertig und ist noch extra im einem Säckchen verpackt . Sehr schön. Schöner feiner und großer sprühnebel. Top.
Startet frisch mit Bergamotte, wandelt sich aber schnell in etwas fruchtig-cremiges. Die kaktusfeige kommt sehr gut durch, ist deutlich für mich wahrzunehmen und erinnert mich auch tatsächlich an den Geschmack der Frucht wenn ihr wisst was ich meine :). Für mich riecht es auch leicht bitter , aber nur wenig und dennoch süß und leicht blumig dazu. Das cremige an den Duft, erinnert mich auch etwas an Sonnencreme. Kein frisch zitrisch fruchtiger Duft . Leichte frische , fruchtig süße cremigkeit mit einem Blütenhauch der bei mir nach ca.30 minuten mehr auf der Haut rauskommt. Einfach um es so für mich zu beschreiben. Hatte ihn mir etwas mehr frischer vorgestellt, aber so ist er natürlich auch gut. Sillage eher mittelmäßig, die Haltbarkeit werde ich natürlich noch ausgiebig testen . Das Schätzchen kam ja erst heute an :) . Aber der Duft an sich gefällt mir sehr gut dass ich unbedingt schon meine Meinung dazu äußern wollte. Er ist auf jeden Fall einen test wert.
2 Antworten
1 - 5 von 17