YellaYellaYellaYellas Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 120
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ich bin hingerissen von balsamisch- cremiger Eleganz, einer saftigen Kokosnuss und Pina Colada Vibes, was viel schlimmer klingt als es ist.
1 Antwort
Rose, dunkle, nicht ganz jugendfreie Version. Blümeranz, aber für mich ohne Weissblüher. Dark beauty mit bestrickendem Charme. I like
1 Antwort
Synthiepop meets Tannenwald. Doch recht deutlich konstruierter Geselle, aber die Wald-Idee find ich, wenn auch holzschnittartig montiert,gut
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Mein Darling aus der Reihe. Schöne Reisdampfnote im Opening, dann recht rasch in Richtung süsses Vanillebett mit Luftikuscharme.
0 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Für Gin-Liebhaber imho neben Gentle fluidity (Silver) einer der Besten. H/S leider ein schlechter Scherz.
1 Antwort
1 - 5 von 120