YellaYella

YellaYella

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 211
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Streichelweicher Kakaovanillekuschler, Leder völlige Irreführung. Ist an mir absolut linear und imho einer der besten YR (neben dem Ocre).
3 Antworten
Nerolikracher, recht eindimensionale Zitrik. Da gibt's deutlich Besseres für mich in dem Segment, trotzdem nicht schlecht gemacht.
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zur Ehrenrettung dieses Dufts möchte ich diesen seltsam pudrigen O-Blüten-Aquaten durchaus loben. Bubblegum-Anklänge inklusive. Mag ihn.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Süss, aber nicht synapsenverklebend, pudrig, dezent fruchtig.
0 Antworten
Ich, meist Anti-Rose, kann dieser fruchtig-leichten, runden und unaufdringlichen Rose sehr viel abgewinnen. Macht Laune und hat Charme.
1 Antwort
1 - 5 von 211