Yendi

Yendi

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden

Neue Statements

Wunderschöne KN, Iris Lippenstift Vibes. Doch es verblasst schnell und nach ca. 20 Min. nur der typische LVEB Geruch wahrnehmbar. Schade...
0 Antworten
Mhhh, yummi bist du. Wie ein schönes Duschgel. Frisch und cremig zugleich. Auf meiner Haut bist du leider nicht wahrnehmbar.
0 Antworten
Gut +günstig
Eine zarte, süße Himbeere umgeben von Blumen und aus der Ferne kommt ein Schwall von süßen Madeleins.
Süß, cremig und beerig
0 Antworten
Wow, ein wahrer Seelenschmeichler. Schokoladig, warm,anschmiegsam, cremig. Hält lange und top Preis/Leistungsverhältnis
0 Antworten
Puhh, ich rieche nur Lakritz und verbrannte Zuckerwatte. Obwohl ich süße Düfte liebe, löst dieser nur Übelkeit aus. Und er haftet so lange.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen