Yerseke

Yerseke

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Minuten
Yerseke
2 Follower

Neue Statements

5
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wenn der "Silberstreif am Horizont" einen Duft hätte, dann diesen.
2 Antworten
Fand ihn anfangs völlig unpassend für mich (knapp 2m und über 100kg Abtropfgewicht). Jetzt: totale Liebe. Und passt wirklich immer. Genial!
0 Antworten
Guerlain würdelos. Gute Idee, aber dann von Marketing & Controlling in Richtung Kirmesduft verschoben. Schlimm: meine Freundin liebt es.
1 Antwort
Wenn das Ursprüngliche noch besser riechen sollte als dieses hier, dann reichen 10 Punkte für dessen Bewertung wohl nicht aus.
0 Antworten
10
Duft
Vielleicht funktioniert HR als After Shave am besten. So war es wohl mal gedacht, und ich empfinde ähnlich.
0 Antworten
10
Duft
Du weißt nicht mehr so genau was in unserer heutigen Zeit unter „männlich“ zu verstehen ist? Das, was es immer war: Azzaro Pour Homme!
0 Antworten
Wenn nur Benzoe nicht dabei wäre! Alle Flanker, die ich kenne, sind genau deshalb besser. DNA genial, aber mir aus diesem Grund zu sperrig.
0 Antworten
9
Duft
Ganzjahrestauglicher Gute-Laune-Duft mit Signature-Potential. (Wie praktisch immer:) Die erste Version ist die beste.
0 Antworten
10
Duft
„Lass die Sonne in Dein Herz!“ Hervorragendes Antidepressivum. Sollte deshalb auch im November getragen werden.
3 Antworten
10
Duft
Habe viel Zeit und Erfahrung gebraucht um ihn würdigen zu können. Bin mir aber jetzt sicher: das ist ein ganz Großer.
3 Antworten

Pinnwand