Yharnam79Yharnam79s Parfum-Statements

11 - 15 von 156
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Die Hauptgeige spielt viel trockener (Weih-)Rauch. Und viel Tannenbalsam. Und Leder. Erinnert mich ganz stark an Sancti plus Poltergeist.
3 Antworten
Nefer Nefer - Parfum Prissana - vor 2 Monaten
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Puh, der ging daneben. Zumindest für den Preis. Weihnachtlich getrocknete Orangenringe und Mandarinenschale mit Zimtstangen drin. Nur nett.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Neben Dodo der einzige Fougère, mit dem ich je was anfangen konnten. Tiefstes Dunkelgrün. Ätherisch, würzig.
3 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Seinerzeit bahnbrechend, bedeutend noch heute. Der "neue" wirkt dagegen uninspiriert, fast lieblos und fade. Der Kardamom kommt gut.
2 Antworten
Felino Felino - Carner - vor 4 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Viel zu brav schlaf-kuschelt das Katerchen hier mit den den Gewürznelken. Ne ordentliche Portion Ylang Ylang und etwas Nuss dazu, fertig.
2 Antworten
11 - 15 von 156