Yogadream

Yogadream

Rezensionen
Yogadream vor 5 Jahren 16 2
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
"Umarme mich" Duft
Als mir in einem der Tauschpaket der letzten Monate eine Probe dieses Duftes entgegenkullerte hab ich erst mal abgewunken. Meine Sammlung sollte sich verkleinern aber das war mal wieder mehr ein Wunschgedanke. Als ich B21 testete war ich auch sofort der Meinung och nö brauchste nicht. Der Auftakt mir viel zu trocken obwohl ich Gewürze in Düften sehr mag, eckte diese Kombination bei mir ordentlich an. Was sich dann allerdings in der nächsten halben Stunde auf meiner Haut entwickelte war einfach nur ein Traum. Herrlich kuschlige Cremigkeit die auf angenehmste Weise einhüllt.
Hier fühle ich mich geborgen, das ist ein Duft nur für mich. Die Fullsize ist sofort bei mir eingezogen und wird seitdem viel und gern an Tagen genutzt wo ich schon morgens gefühlt eine kräftige Umarmung benötige um durch den Tag zu kommen.
2 Antworten