Yori

Yori

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Yori
2 Follower
810 ParfumoPoints
Dabei seit 14.10.2022
2 Follower

Neue Statements

Wird bei mir süßer als das edp, was ihn für mich weiblicher macht ️
0 Antworten
schade das die Birne so schnell verschwindet. Wenn Sie bleiben würde wäre das mein Holy grail..stechende note folgt leider
0 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Lecker würzig! Ich liebe Lavendel und dieser hier ist ein absoluter traum. Passt immer wie ich finde. S/H mit 4 Sprühern den ganzen Tag
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sooo lecker cremig. Ich kann nicht wirklich eine Duft Note heraus riechen, es passt einfach gottgegeben zusammen ^^
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Nicht ganz so frisch wie das normale dafür wärmer wie ich finde. Und evtl ein ticken süße die ich wahnsinnig mag.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Frisch, pudrig, zart und ein bisschen blumig. Großartig!!! Kann es nicht nachvollziehen wie man sowas vom Markt nimmt
2 Antworten
Ich mag süß. Ich liebe birne, also passt das ebenfalls. Jemand der süße Düfte nicht mag wird meilenweit rennen
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Heute bekommen, gesprüht... Uff.. Bisschen viel des guten, na mal abwarten. Wird zum Glück leiser und einen Hauch süß. Die Rose ist top
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich liebe ihn. Ja er hat Ähnlichkeiten zu love don’t be shy aber ich mag ihn fast mehr. Er ist frischer und bleibt auch frischer.
0 Antworten
Idôle Idôle - Lancôme - vor 1 Jahr
Am Anfang wunderbar frisch, wird mir persönlich dann zu pappig süß. Sehr schade weil ich das frische traumhaft finde
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen