Yozzh

Yozzh

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 109
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Seriös aber auch casual. Beides kann der Enigma mit Bravur meistern. Fruchtig, harziger Start gefolgt von einem weichen, warmen DD. Toll!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Diesen nehme ich, wenn ich bei kaltem Wetter einen Frshie tragen möchte. Wunderschöner grüner Zitrus-Hölzer-Weihrauch Mix. H/S absolut top!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die schwere, vanillige Süße nimmt einem fast den Atem. Kein schlechter Duft, jedoch ist für mich das EdP ausbalancierter. H/S absolut top.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn ich dieses Parfum einem Charakter zuordnen müsste: Thomas Shelby, ganz klar!
Ernst-boozy, aber in vielen Moment auch süß-verführerisch.
0 Antworten
Intense Cafe Intense Cafe - Montale - vor 8 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Er hat eine schöne Kaffeenote im Hintergrund.
Jedoch wird alles überschattet von einer synthetischen Rose...
Für meine Nase nichts...
1 Antwort
1 - 5 von 109