Yuki68

Yuki68

Pinnwand
1 - 20 von 323
IntensoIntenso vor 3 Jahren
Hallo Yuki,
vielen Dank für das Reinlesen in meinen Blogartikel und ein noch größeres Dankeschön für die lieben Worte, die du dazu gefunden hast.
Wünsche dir alles Gute für 20121, viele Grüße,
Marc
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Danke. :) Ja, unglaublich, wie einem so Fellnasen ans Herz wachsen können. Ich wusste schon, dass es schlimm wird, wenn sie gehen muss, aber so schlimm hatte ich nicht gedacht. Sie war wie mein Schatten, mein Mann und Sohn haben immer gelacht, weil sie mir überall hin gefolgt ist und stets in meiner Nähe war. Bis gestern hat sie immer noch ein wenig gefressen, aber inzwischen hat sie es wohl eingestellt. Interesse zeigt sie noch, sie geht auch mal in den Garten, aber ist insgesamt sehr schwach. Solange sie keine Schmerzen hat und ich es verantworten kann, pflege ich sie. Vllt. kann sie ja zuhause friedlich sterben, verdient hätte sie es. Mal schauen, was die nächsten Tage bringen.
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Mitlesen zur Ablenkung werde ich aber trotzdem. :)
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Liebe Yuki,
vielen Dank für deinen lieben PW-Eintrab.Bei mir liegt es daran, dass meine Katze sehr krank ist und vermutlich nicht mehr allzulange zu leben hat. Wir hatten eine sehr starke Bindung zueinander und das ganze macht mich gerade ziemlich fertig. Auch wenn sie 16 ist und somit ein schönes Alter hat - zuzusehen, wie sie immer weniger wird, tut unsagbar weh.
Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Liebe Yuki,
danke für Deinen Besuch in meiner Sammlung. Ja, immer in Bewegung bleiben, sonst wirds ja langweilig. *g* Auch nach 10 Jahren finde ich immer wieder was neues schönes, rieche mich an alten Düften ab - mal schneller, mal weniger schnell. Und die Bonds - ja, die haben mein Herz erobert. Aufgrund von Corona fallen Möglichkeiten, Geld loszuwerden, ja eher flach. Skifahren wird diesen Winter nichts werden und Urlaub im nächsten Sommer planen wir auch keinen. Da bleibt mehr Geld für Düfte übrig, die ich mir sonst nicht so leicht gönnen würde. Auch schön. :))))) Die Bonds betrachte ich auch gar nicht mal so als typ. Nischenduft, da sie leicht zugänglich sind. Mit so abstrakten Duft-Kunstwerken tue ich mir schwer und ich pers. sehe da für mich auch gar keinen Sinn drin.
Komm gut ins Wochenende und liebe Grüße!
FlaconesseFlaconesse vor 4 Jahren
Vielen Dank für Deine Antwort zu meinem Bahnfahrts-Blog. Dass ich Düfte an anderen ganz toll fand, sie dann aber beim testen auf meiner Haut schlimm/unspektakulär fand kenne ich auch und bei Evidence min ich mir auch noch nicht so sicher. Zu mir hat er bisher (leider) nicht so gepasst. Viele Grüße
PrimelPrimel vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für Deine Information bezüglich der Amsel! Das freut mich jetzt ungemein, da ich diesen Vogel sehr vermisse und tatsächlich befürchtet habe, dass ihm was passiert ist (ich kenne mich mit Vögel nicht so aus). Wie gut, dass es bei Parfumo auch Ornithologen gibt :)
Ich wünsche Dir noch einen ganz schönen Abend (vielleicht mit Nachtigallengesang?)
Liebe Grüsse,
Katharina
PollitaPollita vor 4 Jahren
Lieben Dank fürs Lesen meines Blogs. Ich bin froh, dass mein Vintage-Schatz nicht gekippt ist. Hatte echt großes Glück und werde ihn hüten wie meinen Augapfel :)
Henryhill667Henryhill667 vor 4 Jahren
Hi Yuki, danke für das nette Feedback zu meinem Dylan Blue Comic.
Ich denke wir beide sehen das genau so wie ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ).
Gefallen muss es halt!
FeeShionFeeShion vor 4 Jahren
Liebe Yuki,
vielen Dank für deinen "Delina"-Besuch. Da geht es dir vermutlich besser als mir. Ich hatte diesen verdammten 90er-Hit danach tagelang im Kopf und auf den Lippen. *gg*
Unpinke Grüße! :)
Skripka22Skripka22 vor 4 Jahren
Danke für Deinen Pinnwandeintrag! Klar ist jede Haut anders und bei mir hält Mon Evidence mindestens 5 Stunden. Kurz nach dem Aufspüren ist er tatsächlich recht süß, trotz Mandarine, wird aber im Verlauf immer frischer und rosiger. Nur im Sommer würde ich ihn für unpassend finden, bei Schmuddelwetter in der kalten Jahreszeit ist er ein Stimmungsaufheller :)

Einen schönen Abend wünsche ich Dir)
GerdiGerdi vor 4 Jahren
Danke Yuki für die Info! Es ist immer schwierig, wenn Daten/Zahlen aus dem Zusammenhang gerissen werden. Und ob die B.Z., als Springer-Blatt als seriös eingestuft werden sollte... Tja?
Beste Grüße aus Hamburg! Gerdi
FlaconesseFlaconesse vor 4 Jahren
Hallo Yuki, herzlichen Dank für Dein Interesse an meinem 15-minutes Blog. Deine Haltung ist sehr konsequent, würdest Du auch "entfolgen" wenn das Video nur als Zusatz verlinkt ist? Viele Grüße
DoubsDoubs vor 5 Jahren
Hallo Yuki, oh toll, dass du schon drei mal in der Burren Perfumery warst! Das ist doch auch eine schöne Urlaubserinnerung, dort etwas mitzunehmen. Liebe Grüße
AugustoAugusto vor 5 Jahren
Ja, es sieht so aus, als hätte ich da wirklich Glück, denn bei mir hält er. Wunderbarer Duft. Habe mich über Deine Antwort gefreut, LG AugustA
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Hallo meine Liebe, danke für Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Tom Fords Black Orchid! Und Danke auch für Dein Mitgefühl, denn bei den Maßen an begeisterten Parfumistas komme ich mir immer etwas aussätzig vor, wenn ich sage, dass ich ihn nicht möge! Daher bin ich immer etwas dankbar, wenn ich dann vereinzelt höre, es sei auch bei anderen so!
In diesem solidarischen Sinne sonnige Grüße
Aline
EdithLyriEdithLyri vor 5 Jahren
Hallo! Vielen Dank für deinen Kommentarbesuch bei "Jeux de Peau". Ja, Schottland trauere ich schon nach, es war also wirklich eine Liebeserklärung :) dir schöne Feiertage!
LG Sandra
Finchen1976Finchen1976 vor 5 Jahren
Danke für Deinen Kommi beim Shalimar! Ich habe keine Ahnung, warum, weshalb, wieso, meine Haut ist eh irgendwie komisch, was Düfte angeht, bin so ein "Maggi"-Kandidat, viele Düfte riechen bei mir nach herbem Rasierwasser oder Maggi. :-) Aber bei meiner Freundin riecht der auch ganz anders. Orientalisch finde ich den allerdings gar nicht. Und mir wurde der wegen der Duftpyramide als evtl. Ersatz empfohlen zum Bogner. Mir ist das immer egal, aus welchem Hause ein Duft kommt. Wie ein Wein - er muss Dir einfach schmecken bzw. gefallen, dann ist es ein guter. :-)

Frohe Ostern!
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Danke für den Kommentarbesuch, hat mich sehr gefreut! Blumenkohl ja, es gibt schon Duftbanausen ;-)
Cristalle ist aber wirklich schön, auch das EdT ist fein.
Ich wünsche dir schöne Ostertage!
LG, Sven
PlutoPluto vor 5 Jahren
Wenn der Partner bei Düften nicht mitspielt.... kenn ich auch :o) Danke für dein Blue Grass Feedback.
1 - 20 von 323