Yuki68

Yuki68

Pinnwand
61 - 80 von 323
GschpusiGschpusi vor 7 Jahren
Danke schön :-) für Deinen Kommi zu meinem Kommi :)
GerdiGerdi vor 7 Jahren
Na, und WAS für Pröbchen Du ausgesucht hast! Die sind wirklich toll! Auf den Ambre Russe bin ich nämlich schon lange gespannt, mit den anderen beiden muss ich mich noch beschäftigen.
Danke nochmals für die spannenden Erfahrungen, die da kommen werden!
GerdiGerdi vor 7 Jahren
Juchuuhhh! Post ist da!!
Danke Dir ganz herzlich, liebe Yuki, für den prima Deal! Hach, was für ein Duft!!!
Und die schicken Proben! Das wird eine Freude, die durchzutesten.
Ich schicke Dir wunderbare Frühlingsgrüße aus Hamburg!
Alles Liebe! Gerdi
MelisandeMelisande vor 7 Jahren
Liebe Yuki,
das Duftpäckchen ist schon heute angekommen! Ich hab mich auch riesig über die gut ausgesuchten Pröbchen gefreut, herzlichen Dank!
HaraellaHaraella vor 7 Jahren
Huhu!
Danke für deine Blog-Antwort. Den Duft oder besser die, die ich meine, gibt es nicht bei Notino! Aber egal, frech überteuert ist und bleibt frech überteuert, egal, welcher Duft es ist. ;-)
Liebe Grüße
TerraTerra vor 7 Jahren
Naja, ich fand nicht, das Angel ein frischer Duft oder ein Frischeduft ist. Ich fand aber, dass er nicht nur süß oder schwer ist, sondern das er auch noch eine frische Note hat, die alles aufhellt. Ich finde er ist recht kontrastreich und ausbalanciert. Ich finde auch gar nicht, dass er so viel "zu viel" ist. Bzw. finde ich da manche Modedüfte von heute wie La Vie est Belle nicht weniger "viel".
MokkaMokka vor 7 Jahren
Nimm meine Kritik bitte nicht zu ernst. Fotografieren sol immerhin Spaß machen.
Einen flauschigen sonntagabend wünsche ich dir
:-)
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo Du liebe. Herzlichen Dank für das wundervolle Lob. Habe gesehen, Du hast auch eine wunderschöne Serie eingestellt. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir einen schönen und sonnigen Sonntag.
LilienfeldLilienfeld vor 7 Jahren
Wunderschön ists woan:)
Deine Signatur, die liebe ich übrigns auch:D
FirstFirst vor 7 Jahren
Liebe Yuki, eigentlich geht es mir ähnlich: Ich hörte von Lehmann hier bei Parfumo. Und dann sah ich das Emblem auf den abgebildeten Flakons und erinnerte mich: Dieses Emblem war doch auf den kleinen Fläschchen, die ich aus der Kindheit erinnerte. Und natürlich erinnerte ich die Geschichte dazu. Aber verstanden, dass diese besondere Berliner Parfümerie immernoch existiert, habe ich erst in dem Moment.
Danke Dir für Deine freundliche Antwort auf meinen Kommentar zu Lehmanns Lindenblüte!
Schönes Wochenende, First
ElysaShadesElysaShades vor 7 Jahren
Huhu^^ Danke für den Kommentar bei meiner Gaultier-Rezension. Möglicherweise ist es einfach schon wieder zu warm für ihn xd.
Lg
ChaiTeeChaiTee vor 7 Jahren
Ja, mein Spruch gefällt mir immer noch so gut, dass ich ihn gar nicht überschreiben will.
LG
ChaiTeeChaiTee vor 7 Jahren
Wohl wahr, Deine Titelzeile. Ich hab's mir kopiert.
Liebe Grüße
Chai
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo Du liebe. Liebsten Dank für das tolle Kompliment, aber so Wichtig bin ich nun auch nicht. Es gibt sehr viele schönes Fotos und ich geniesse ja auch sehr gerne:). Dir auch ganz liebe Grüsse und hab noch einen schönen Restabend.
GschpusiGschpusi vor 7 Jahren
Peperoni? Hm, muss ich mal darauf achten. So speziell ist sie mir nicht aufgefallen :)
WaldvogelWaldvogel vor 7 Jahren
Dein herrliches Duftpäckchen samt der großzügigen Goodies
habe ich nun endlich öffnen können, vielen herzlichen Dank!
Es duftet alles so vorzüglich! :)
UngenauUngenau vor 7 Jahren
Ganz herzlichen Dank für das tolle Duftpaket und die schönen Proben! Ich werde gerne wieder bei Dir stöbern, lieben Gruß aus Berlin:-)
MokkaMokka vor 7 Jahren
Viel Freude mit der neu gewonnenen Lebensqualität
und der Freiheit, nicht rauchen zu müssen.
Du bist der Chef. :-)
NasenschmausNasenschmaus vor 7 Jahren
Hallo Yuki,
ich habe echt Ewigkeiten gebraucht, um rauszukriegen, woran mich die "Begleitnote" erinnert. Das Imprägnierspray, welches ich für meine Schuhe benutze hat genau diesen Geruch...aber ich finde, es gibt weitaus Schlimmere!
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Hehe, ja die Sammlung IST explodiert...es war ja Weihnachten und einige Damen hier sind da sehr großzügig gewesen. Dabei hatte ich gerade selbst in der Adventszeit "ausgemistet"...ich werde nix los, obwohl ich auch mal verkleinern wollte ;-D
Liebe Grüße
Tanja
61 - 80 von 323