Yulikin

Yulikin

Rezensionen
Yulikin vor 5 Jahren 15 3
ein kaum wahrnehmbares Geräusch
Ich mag es wie die Bücherseiten in der Bibliothek knistern und riechen. Whispers in the Library ist ein Versuch die Bibliotheksatmosphäre zu rekonstruieren. Und was haben wir im Endergebnis? Sanftes Holz mit einer Vanille Note dazu. So riecht es in altertümliche Bibliotheken wo die Sonnenstrahlen sich durch farbige Glasfenster ‘tanzen und hüpfen’ auf Ihre Seiten lassen.
3 Antworten
Yulikin vor 5 Jahren 12 2
9
Flakon
10
Duft
Meer, Nordwind und Sanddorn
Als ich auf der Insel Rügen war, habe ich ganz viele Düfte mitgenommen, jedoch jeden Abend haben meine Hände nach Cloud Collection ausgestreckt. Dieser sanddorniger Duft lässt sich mit der salzig – sand Ostseeluft mischen und sie passen einfach prächtig einander. Das beste Rezept ist am Strand abends leicht parfümiert zu sitzen und den heißen Sanddorn Glühwein zu genießen. Ostsee, Sandwüste, Cloud Collection und Sanddorn – einfach genial.
2 Antworten
Yulikin vor 5 Jahren 6
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
edles flüssiges Gold
Eigentlich bin ich kein Fan von Gold, aber dieses Gold ist was anderes. Es lockt an, es stellt die Aufmerksamkeit her und dann bist du schon in seinem Netz gefangen :) Das ist ein echtes flüssiges Gold, das nicht nur teuer und edel aussieht, sondern auch genauso riecht. Es ist einfach unmöglich ein Solo singendes (oder tanzendes) Akkord auszuzeichnen. Alle Noten haben sich hier verflochten und sind perfekt genauso. Das Parfüm ist gleichzeitig süß, aber nicht zu süß, es ist milchig-Schoko-Karamell, aber die Blumen sind auch dabei und tragen bei. Sogar Absinth lässt sich hier nicht außer Acht. Es ist nicht so einfach gegen seinen Zauber gefeit sein. Dieser Duft kennt sich sehr gut mit berauschenden Verlockungen aus. Man muss richtig vorsichtig sein, sonst besteht es ganz höheres Risiko den Kopf zu verlieren. Ich habe euch doch gewarnt :)
0 Antworten
Yulikin vor 5 Jahren 1
Promenade à Versailles pour elle
Ein sehr schönen Duft mit blumig-fruchtigen Popcorn Noten. Ein echter Gute-Laune-Bringer :)
Passt perfekt für spezielle Anlässe oder auch einfach für einen sommerliche Spaziergang.
0 Antworten